all or nothing

das ende.......

da er sich auf meine sms nicht gemeldet hat und ich ihn wirklich noch einmal sehen möchte, hab ich ihm ne sms geschrieben...

er schreibt zurück: vergisse di scho nid. du hesch es ja scho beändet. u i dänke mittlerwile o dass das am gschitschte isch so. das gspräch chöi mir no ha, frage mi zwar nach em sinn. es wird nid besser sondern schlimmer, je länger das geit und zwar bi beidne. mir geits nid guet.

ich zurück: i möcht di trotzdäm no einisch gseh u dir id ouge luege, we du mir seisch, dass du mit mir kei zuekunft gsesch. we du das nid wosch, mues i das schwäre härzens akzeptiere.. i ha di immer no unheimlich gärn u vermisse di so fescht :-(

und das zweite sms von mir: usserdäm hesch du mir versproche, das ig mit dir cha ga töff fahre - da besthanig druf :-) wosch du mi nümme gseh?

bis jetzt kam nichts zurück.... :-(

ich denke, das war's dann.... er wird das machen, was ich spüre.... und das beste wäre, ich würde hier aufhören - und zwar ganz! ich kann es aber ganz einfach nicht..... ich liebe ihn so sehr.....
860 mal geklickt
Paulaline - 21. Jul, 22:29

ich fürchte fast, du musst.... :-(


ich denke, er hat sich entschieden. und das wirst du akzeptieren müssen, leider. denn so oder so - von nun an, wenn du dich weiterhin auf ihn einlässt, hat er dich in der hand.
Du wolltest - brauchtest unbedingt - eine Entscheidung, da es so nicht weitergehen konnte. Es ist nicht die, die Du wolltest, aber es ist eine.

Er versucht sich, davon zu schleichen.


Ach Hexi. Das tut mir so arg weh für Dich!
*umärmel*

(und richtiges töff fahren kannst du in 2 wochen)

hexamore - 21. Jul, 22:39

ich denke auch.... und es bricht mir fast das herz... :-((

ich denke zwar nicht, dass er sich davonschleicht, weiss nun aber, dass er da stehen bleibt, wo er ist.... dennoch will oder möchte ich ihn noch einmal sehen und ihn in den arm nehmen... für mich ist das wie ein abschiedsritual (vielleicht schwierig zu verstehen, erwarte ich auch nicht, spüre ich aber so... - auch wenn ich mir damit zusätzlich noch weh tue... schlimmer als jetzt kann es gar nicht mehr werden, denk ich mal...

danke für die umarmung, ich fühle mich so traurig, so wahnsinnig traurig. und doch bin ich überzeugt, dass es einen sinn hat.

uiiii..... paulaline mit hexchen auf dem töff? :-))
antworten
Paulaline - 21. Jul, 23:04

Naja... ich finde, das tut er schon ein wenig. Aber auch nicht so wichtig.
Nein, daß Du Dich verabschieden willst...OK...das kann ich sogar verstehen. Ich denke nur, dass es die Sache nicht eben erleichtern wird. So wäre es auf jeden Fall bei mir der Fall. Aber das weißt Du sicher selbst für Dich am Besten!

Klaro, wir heizen den Touris hier mal richtig ein,. Hoffentlich stimmt das Wetter, abe das hat ja letztes Mal auch hingehauen!
antworten
hexamore - 21. Jul, 23:10

sicherlich wird es das nicht erleichtern. aber ich will vorallem, dass er es mir geradeheraus sagt, dass er diesen weg nicht mit mir gehen will!! ich brauche das, um abschliessen zu können....

das wetter wird muss einfach toll sein! ;-)
*lach* du scheinst mich nicht als touri einzureihen ;-)
antworten
Paulaline - 23. Jul, 13:33

stimmt, nein, irgendwie tue ich das nicht... *kicher*
antworten
hexamore - 23. Jul, 14:09

*mitkicher*
antworten
SingleMama - 21. Jul, 22:32

*ganz still und fest umarme*

hexamore - 21. Jul, 22:42

danke liebe singlemama!! *sichganzfestumarmenlässt*
antworten
SternchenJG - 22. Jul, 08:39

:-( Das tut mir so leid für Dich. Ich hätte echt auf ein Happy End gehofft. *seufz*

*Hexchenganzliebumarmt*

hexamore - 24. Jul, 06:12

danke liebes sternchen!! ich hätte mir das auch so sehr gewünscht *seufz*

wer weiss, wozu das gut sein soll....

*indiearmevonsternchenkuschel*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5075233/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

birthday

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren