all or nothing

...

seit vier uhr lag ich wach und wälzte mich eine stunde hin und her... nun werde ich einfach meine immer wieder vernachlässigte blogrunde machen und danach versuchen, noch eine mütze schlaf zu finden *seufz*

ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass es wirklich vorbei ist - nach der gestrigen morgigen sms sowieso. die war zwar ziemlich versöhnlich, doch sein inhalt (baustelle um sein haus, etc.) zeigt mir doch, wo er seine zukunft sieht. ich interpretier das jetzt einfach mal so....

ich konzentriere mich nun auf mein fest am samstag und denke mal, dass das gespräch diese woche nicht mehr stattfinden wird. vielleicht besser so....
780 mal geklickt
Parker - 24. Jul, 08:48

Ja, lenk dich ab... ist schwer genug, kann ich mir vorstellen.
Und ansonsten, du hast ja gesagt, du kennst du einen guten Aufsteller, ich bin sicher, diese Person bringt dich nach wie vor gern zum lachen!

hexamore - 24. Jul, 22:31

ich tue es mein lieber - ich tue es :-) jaaaaaaaa, wenn denn dieser jemand nicht so telefonieren würde wie eine frau *ggg*
antworten
Chutzpe - 24. Jul, 15:53

Ich kann nur ahnen wie schwer es dir fällt, doch möchte ich dir sagen: Lass los - es wird besseres, viel besseres nachkommen.

Ich weiss, ich sollte keine Reden schwingen, bin ich doch meistens selber unfähig - darum habe ich zu dem Thema auch nur wenig kommentiert - weil es mich wütend macht und ich keine bissigen Bemerkungen hier lassen wollte.

hexamore - 24. Jul, 22:30

momentan geht's ziemlich gut - weil ich wegen meinem fest sehr eingespannt und abgelenkt bin! ich weiss aber, dass es wieder tage geben wird, an denen ich ihn unheimlich vermissen werde.... das geht vorbei, ich weiss es ja... nein nein, auch du kannst mir sowas nicht einreden, sorry, das ist nichts, was mich trösten könnte im moment.

schön - dafür bin ich dir dankbar! sowas könnte ich nicht ertragen. denn - ich fühle, was ich fühle und niemand wird das nachvollziehen können.
antworten
Chutzpe - 25. Jul, 12:08

Auch dazu sage ich nichts, denn ich weiss, was ich weiss.

Was ich nicht weiss, ist ob ich morgen kommen kann - ich bin nämlich noch immer nicht richtig gesund.
antworten
hexamore - 25. Jul, 13:22

oh das tut mir leid, hoffentlich geht es dir bald besser!
antworten
Chutzpe - 25. Jul, 13:35

Mir gehts schon besser - doch noch immer ist mir furchtbar schwindlig - ich werde sehen wie sich das morgen anfühlt.

Ich will schliesslich dein Gesicht sehen, wenn du den Umschlag aufmachst *GG*
antworten
hexamore - 25. Jul, 13:37

ok.

hmm.... *grübel*
antworten
Chutzpe - 25. Jul, 13:45

Worüber grübelst du? ;-)
antworten
hexamore - 25. Jul, 13:51

über was wohl? *lach* ich bin ja sooooo neugierig ;-)
antworten
Chutzpe - 25. Jul, 13:57

Ach nee... *unschuldig gucke*
Ich bin sicher, dass du tief in dir ahnst, was es ist.

Ich habe mir gleich mal das Navi gesichert, dass ich dann auch herfinde, ich denke, es wird schon gehen. Sollte es nicht gehen, werde ich mich sicher melden.
antworten
hexamore - 25. Jul, 13:59

laaaach... also ich hoff ja schwer, dass es nicht das ist, was ich denke!!

okeee - gut so!
antworten
Chutzpe - 25. Jul, 14:27

Tja - öhm...

Ich muss um 5 zum Arzt und werde vorher kurz im Städchen 2 Sachen erledigen, wenn das geht - müsste morgen ok sein.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5080686/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Waehrungen-jpg

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren