all or nothing

happy 40 - party!!

das war einfach nur schön - dieses fest werde ich nie vergessen!!!

ich habe jede menge geschenke erhalten, dabei hatte ich doch darauf hingewiesen, dass niemand was bringen soll - ausser das fleisch zum grillieren...!! ich hab tatsächlich einen gutschein für's zorbing erhalten!!! wenn ich mir das so ansehe, erbleiche ich gleich noch ein wenig mehr ;-))

ich war ziemlich mutig gestern und hab mich vor die leute hingestellt - sind ja alles meine freunde und kollegen und nicht fremde *g* - und jeden einzelnen, resp. die paare vorgestellt und auch in welcher beziehung sie zu mir stehen. ich weiss nicht mehr genau, was ich alles gesagt habe und es war mir irgendwie schon ein wenig peinlich. trotzdem oder vielleicht gerade deswegen habe ich einige lacher ausgelöst *hihi*

ich fand die stimmung absolut toll und alle konnten sich irgendwie mit irgendwem unterhalten.

viel zu viel apéro, die salate gingen noch so. zuviel zopf - meine haben gereicht - und viel zu viel getränke und desserts.... :-) ich habe vieles am schluss noch verteilt und die getränke sind ja nicht verloren, die bunkere ich jetzt mal im keller. ach, ich könnte gleich wieder eine party schmeissen *lach*

das highlight: meine liebe kollegin d. - mit der ich am freitag abend noch im qu. war - und ich wurden vom feuerwehrmann mitsamt den kleidern ins bassin geworfen *ggg* das war witzig und hat natürlich alle augen auf uns richten lassen...

wir tanzten auch noch, die stimmung war einfach toll. ich habs einfach nur genossen, alle meine lieben auf einem haufen zu haben!

hier noch ein paar bilder:

037

039

041
all meine geschenke!!

042
dieses t-shirt hat mir mein bester kollege f. geschenkt!! ;-)

043
vom feuerwehrmann *kicher*

044

045

046

047

048

049
diese sonnenblume hat mir mein lieblingshundi angel mitgebracht - y.'s mann ist sie extra wegen mir nach hause holen gegangen!! ich hab mich so gefreut!
794 mal geklickt
theswiss - 27. Jul, 23:34

so soll's sein! und nächstes wochenende wird gleich weitergefeiert :-)

hexamore - 28. Jul, 09:10

ich weiss nicht, wie du darauf kommst - paulaline und ich sind doch die brävsten mädels überhaupt *zwinker*
antworten
schampar (Gast) - 28. Jul, 01:31

Gratuliere zum überstandenen 40.ten und zur gelungenen Party. Du hast wirklich viele liebenswerte Freunde und Kollegen.
Also, vergiss das Weichei, dessen Rückzug ich Dir schon am 10.07. vorausgesagt hatte, so schnell wie möglich. Es haben noch viele Mütter..........Wünsche Dir erholsame Ferientage.

hexamore - 28. Jul, 09:13

ja - das hab ich tatsächlich - das ist wunderschön!!

du kannst dir deine klugscheisserei in dieser sache wirklich sparen, darauf verzichte ich gerne. nochmals: DU HAST KEINE AHNUNG DAVON, also lass es sein.
antworten
Chutzpe - 28. Jul, 06:20

Ich erbleiche mit ;-)

Hey - was für eine Swatch hast du da gekriegt?

Danke nochmal für die Einladung - ich habe es sehr genossen - und bin keinesfalls verhungert *lach*

hexamore - 28. Jul, 09:37

*hihi* ich seh uns schon da am abhang stehen, mit weichen knien und am ganzen leib zitternd ;-))

hast du das video gesehen? hey, da wird man x-mal raufgeschleppt und wieder hinuntergerollt... *fastindiehosenmachtvorpanik* *ggg*

meine swatch:



die ist wie ein echtes schmuckstück und sieht aus wie ein armband - ich liebe sowas! :-)

hey, du hast nichts zu danken - DANKE DIR!!

bytheway: in meinem kühlschrank fristen zwei bratwürste ein einsames dasein *ggg*
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 28. Jul, 11:06

Nein - das Video habe ich wohlweislich ausgelassen *GG*

Ich bin ja im Club, daher meine Nachfrage - diese Art Swatch mag ich auch sehr gerne, besitze jedoch selber keine solche ;-)

Die sind nicht einsam, schliesslich sind sie zu Zweit - iss sie halt beim nächsten Grillen.
antworten
hexamore - 28. Jul, 12:45

*grins* ich kann dich verstehen! ich bin aber froh, dass ich es mir angeschaut habe, so weiss ich, was da auf mich zukommen wird ;-)

ahja, stimmt. uhhh, ich weiss, wann du geburtstag hast ;-))

lach... wo du recht hast, hast du recht. das wird voraussichtlich mittwoch und freitag abend sein. dann bin ich weg *yippiiiiiiii*
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 28. Jul, 13:53

Ich habe es ja damals im TV gesehen - ich weiss also schon ungefähr, was mich erwartet - wies dann wirklich sein wird, kann keiner wissen...

Okee - ich muss wohl jetzt nicht nein sagen - muss dir allerdings sage, dass du mir besser eine mit einem normalen Band kaufst, da meine Handgelenke viel zu dünn sind für diese sehr wenig varierbaren Uhren - leider.

Sehr gut - geniess die Würste und den Rest sowieso ;-)
antworten
hexamore - 29. Jul, 21:48

hmmm.... dann schick mir dann mal eine auswahl an möglichen objekten *lach*

hihi.. danke, das werde ich!!
antworten
Chutzpe - 29. Jul, 21:50

Das werde ich zu gegebener Zeit tun - die Kollektion ändert ja dauernd ;-)

So soll das sein *GG*
antworten
patsy (Gast) - 28. Jul, 09:24

Es freut mich zu lesen, dass du eine so schöne Feier hattest. Kann mir gut vorstellen, das es ziemlich lustig war ;o) (und die Kuchen sehen lecker aus)

hexamore - 28. Jul, 09:39

ja - es war wirklich witzig, war auch ein gutes gemisch an leutchen ;-)

mhhhhhhhhhhhmmmm... die waren einfach sooo lecker!!
antworten
theswiss - 15. Aug, 13:44


hexamore - 15. Aug, 14:48

uuuuups.... *ggg*
antworten
Chutzpe - 16. Aug, 20:42

Du... Hexamore... Woran erinnert dich diese Kugel??? ;-)
antworten
hexamore - 17. Aug, 16:58

ähm... dass wir mal den termin fixieren könnten? *ggg*
antworten
Chutzpe - 17. Aug, 17:24

Stimmt - soweit hatte ich gar nicht gedacht... *GG*
antworten
hexamore - 17. Aug, 17:26

lach.... und woran hätte es mich denn laut dir erinnern sollen? ;-)
antworten
Chutzpe - 17. Aug, 18:33

Einfach an das Abenteuer, das wir vorhaben ;-)
antworten
hexamore - 17. Aug, 18:37

ja klaaar *grins* es hat mich wieder unmissverständlich daran erinnert, das ich schon bald mit schlotternden knien an so einem hang stehen werde ;-))
antworten
Chutzpe - 17. Aug, 19:42

Und ich gleich daneben *schlotter*
antworten
hexamore - 17. Aug, 22:04

*kichert* ich weiss, das wird mir dann vergehen ;-)
antworten
Chutzpe - 17. Aug, 22:22

Ich bin mir noch nicht sicher - gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche *gähn*
antworten
hexamore - 17. Aug, 22:26

ob du es machen wirst??

dir auch - danke! *mitgähn*
antworten
Chutzpe - 18. Aug, 05:27

Ob mir das Schlottern dann auch vergeht ;-)

Merci
antworten
hexamore - 18. Aug, 07:21

hihi... wir schlottern dann einfach gemeinsam, dann geht das schon ;-) eines weiss ich: ich will das unbedingt machen!!
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 18. Aug, 09:56

So wird es wohl sein - ich freue mich auch und ich weiss, dass es mir schlussendlich gefallen wird - doch bis wir mal rollen...
antworten
hexamore - 18. Aug, 10:07

jaaaaaaa - das sehe ich auch so *lach* das wird sicher ein unvergessliches erlebnis werden!!
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 18. Aug, 11:02

So soll es sein - der Kaiser jedenfalls würde mitkommen.
antworten
hexamore - 18. Aug, 11:03

schön - machen wir :-) nehmen auch gleich alle kids mit :-))
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 18. Aug, 11:18

Habe ich ihm auch bereits vorgeschlagen - wir müssen mal die Daten abgleichen.
antworten
hexamore - 18. Aug, 13:31

ja - machen wir nächstens mal!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5088385/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Egon-Bekanntschaftsanzeigen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren