all or nothing

...

wie man sieht - ich hab's heute wieder geschafft... langsam gewöhne ich mich daran, in den frühen morgenstunden wach zu sein, hat ja auch was schönes, besonders wenn das wetter so toll ist! trotzdem hatte ich gestern tagsüber ein wenig den durchhänger und das hatte ganz bestimmt mit dieser komischen schlaferei zu tun...! das ist dann weniger witzig, wenn man noch so einiges erledigen möchte, bevor es auf die reise geht *g*

gestern fuhr ich gegen 17 uhr noch nach bern - eine chefin einer anderen abteilung hatte zum abschieds-apero eingeladen. ich wollte mich unbedingt noch persönlich von ihr verabschieden, da ich sehr gerne mit ihr zusammengearbeitet habe. sie freute sich sehr, dass ich 'extra' gekommen war und meinte zuletzt, dass es schön sei, dass mein 'verein' (nicht nur meine abteilung) so jemanden wie mich habe... woooooow!! ein riesen kompliment, das mich doch sehr sehr freute!
637 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5093517/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Jahrgaengerzusammenkunft-010

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren