all or nothing

neuanfang

morgen abend wird das ende mit einem für mich wichtigen ritual besiegelt. da wird paulaline an meiner seite stehen.

ich werde das alles hier zurücklassen - buchstäblich. und wenn ich das glück habe, nächstes jahr wieder zu diesem absolut schönen fleckchen erde reisen zu können, werde ich das bereits ganz lange hinter mich gebracht haben und garantiert mit anderen augen ansehen (können) als jetzt...

danke paulaline für deinen verwöhnabend!! :-))
565 mal geklickt
schampar (Gast) - 7. Aug, 01:17

...aber es ist ja noch gar nicht der 12.08.2008

hexamore - 7. Aug, 01:28

daran erkennst du eben jetzt, wie falsch du immer wieder liegst und immer noch keine ahnung von sowas hast :-P

gell, es ist toll, sich im leid von anderen zu suhlen? macht dich das glücklich? dann tust du mir leid. denn ich bin traurig und brauche keine klugscheisserei - weder vorher noch nachher. lass deine kommentare irgendwo anders stehen - bei mir bist du gänzlich falsch!
antworten
schampar (Gast) - 7. Aug, 01:43

Sorry

..du brauchst dich echt nicht so zu ereifern. Ich habe dir bereits in meinem ersten Kommentar im Juli klar gemacht, was der Kerl vorhat und was dich in etwa erwartet.
Dass dies alles nun zu über 75% eingetroffen ist, kann nicht meine Schuld sein, echt nicht. Dass Du als 40 jährige Frau mit 2 Kids über kein besseres Bauchgefühl verfügst, ist auch nicht meine Schuld, oder. Wer alle Tipps in den Wind schlägt ist selber schuld, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich war übrigens nicht allein mit meinem Zweifeln an den charakterlichen Eigenschaften deines "Helden/Weicheis/Blagöri". Deine Aggression mir gegenüber ist unnötig und bringt dir nichts.
Wünsche dir weiterhin erholsame Ferien und alles Bessere.
antworten
Sun-ray - 7. Aug, 02:17

was für eine elende kanalratten-aufführung -
baah, wie billig!!
und so hilfreich, wie ne warze am arsch.
stell ich mal eben ganz distinguiert
als angewiderte externe beobachterin fest.

liebe hexamore, lass dich bitte nicht kirre machen
von solch fadem schwadlappen. alles gute dir! ;o)
antworten
hexamore - 7. Aug, 17:02

@ schampar
wieso nicht? ICH ereifere mich soviel und solange wie ich möchte, denn es ist mein leben und meine freiheit, das zu tun, was immer ich möchte :-) und das waren im übrigen keine tipps - sondern deine simplen und vorgefassten meinungen, die du mir hier kundgetan hast....

du hast mir etwas klarmachen wollen? *lächel* danke vielmals, aber ich mache viel lieber meine eigene erfahrungen. eher als gutgemeinte ratschläge - und erst noch ungefragte - solltest du mal deinen schreibstil überprüfen. man kann solche dinge ganz anders rüberbringen.

erstaunlich finde ich es eigentlich, dass du mein leben dermassen interessant findest... DU solltest dich nicht unnötig aufregen, das ist nämlich nicht gut für's herz :-)
antworten
hexamore - 7. Aug, 17:05

@ sun-ray
grins... und so hilfreich, wie ne warze am arsch
sowas hab ich noch gar nie gehört ;-) und ich finde es ziemlich treffend beschrieben *lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5108724/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Miguel2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
 9 
22
24
26
31
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren