all or nothing

schön

ich habe 'ihm' samstag eine mail geschrieben - da er ja pc-supporter ist und ich diese verdammten unterbrüche - übrigens nur abends! - einfach so satt hatte...

er hat sich heute im messi bei mir gemeldet und er konnte mir leider auch nicht helfen - er denkt, dass es was mit vista zu tun hat - was ich übrigens auch denke (und er hat auch dieselben probleme.....). merkwürdigerweise war das anfangs nicht so - erst in der letzten zeit - ich verstehe das echt nicht... und am pc hab ich das nicht und dort ist xp drauf.

naja... mal sehen...

auf jeden fall haben wir uns ziemlich gut unterhalten - das hat gut getan. ich war nicht aufgewühlt und hab gespürt, dass ich losgelassen habe. ich denke, es tat beiden gut zu spüren, dass wir nicht böse aufeinander sind und ganz unkompliziert und freundschaftlich miteinander umgehen können. natürlich hab ich ihn immer noch gerne, das wird sich sicherlich nie ändern... und ich weiss, das ist bei ihm genauso...
1084 mal geklickt
Anonym aus dem Büro (Gast) - 18. Aug, 13:42

Vista ist böse - das würde ich sofort von jedem Rechner runterwerfen, wenn ich einen so kaufen müsste *schauder*

Solange XP ok ist, werde ich nie und nimmer wechseln - auch nicht, wenn ich den Rechner wechseln muss.

hexamore - 18. Aug, 13:55

ja - würde ich auch - wenn ich könnte. scheinbar würde aber der lapi da nichtmachen, hab ich mir sagen lassen... muss mich da mal noch mehr informieren, das kann es einfach nicht sein - so ein müll!!
antworten
Chutzpe - 22. Aug, 22:58

Das muss einen Weg geben - es kann nicht sein, dass Gates uns aufzwingt, was wir zu verwenden haben und er kontrolliert uns dadurch - das ist das eine.

Das andere: Wenn ich einen Laptop kaufe, egal zu welchem Preis, dann will ich auch frei entscheiden, was darauf läuft und wenns völliger Schrott ist.

Du hast ja IT-Leute in der Bekanntschaft, da wird schon einer Bescheid wissen, sonst frage ich mal beim Grossen nach.
antworten
hexamore - 23. Aug, 15:39

ja - sehe ich auch so.

beim kauf des laptops habe ich mir nicht überlegt, dass vielleicht das eine oder andere programm, dass ich bereits verwende, nicht mit vista kompatibel sein könnte...

naja, derjenige, auf den ich gebaut hatte, ist selber ratlos...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5130144/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

bild-php

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
 9 
22
24
26
31
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren