all or nothing

...

freitags war ich nun bei meiner psychi zwecks medi-besprechung.

ich soll jetzt noch die angefangene packung fertig nehmen und mit dem neuen rezept kriege ich anschliessend tabletten, mit der halben dosis, die ich dann später auch noch mal halbieren kann. so sollte ich ausschleichend aufören können und bis februar, märz aufgehört haben.

das ist für mich ok so und trotzdem bin ich noch ein wenig skeptisch, ob ich auf dem level - auf dem ich zum jetzigen zeitpunkt lebe - bewahren kann. ich hoffe es so sehr! und sollte ich wieder abtauchen, nehme ich das ad sofort wieder.

meine grundstimmung ist sehr gut, ich bin stabil, die gelassenheit, mit der ich leben kann, ist wunderschön und obwohl mein leben nicht anders ist als vor der einnahme, geniesse ich dieses 'leicht-von-der-hand-gehen' sehr!

auch meine psychi war positiv gestimmt, als sie von mir hören wollte, wie ich mich denn fühle. meine aussage: meine lebensqualität hat sich drastisch verbessert!!
480 mal geklickt
Anonym aus dem Büro (Gast) - 28. Aug, 08:26

Das wirst du relativ schnell merken, wenn die Dosis zu niedrig ist - nur nicht die allfälligen Entzugserscheinungen mit dem nächsten "Einbruch" verwechseln ;-)

Ich bin ja jetzt schon einige Zeit clean (ausser Schmerzmedis) - mir gehts allerdings nicht sooo blendend - bin jedoch nicht sicher, obs wirklich ist, weil ich das Medi abgesetzt habe - ich warte mal noch ab.
Ich bin nach wie vor klarer im Kopf so und die Müdigkeit ist auch anders, wenn auch nicht besser, doch mit dem Medi wars viel schlimmer - so ähnlich wie Watte im Kopf, aber nicht so schlimm wie ich es aus ganz schlechten Zeiten kenne.

Ach, das ist auch immer ein Ausbalancieren - doch ich bin zuversichtlich, dass es klappt - das Medi wieder einnehmen, kann ich ja jederzeit (und jetzt fällt mir grad ein - wieso ich wahrscheinlich zugenommen habe).

hexamore - 28. Aug, 22:08

ich denke nicht, dass ich entzugserscheinungen haben werde - ist ja kein schlafmittel oder ähnliches... und es wird sicherlich - bis ich ganz aufhöre - februar werden....

ich hoffe für dich, dass sich das irgendwann mal entspannt...
antworten
Paulaline - 28. Aug, 12:33

JEAH!

Das klingt doch toll!

hexamore - 28. Aug, 22:08

eben - das finde ich doch auch *lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5152955/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

das bessere marketing

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
 9 
22
24
26
31
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren