all or nothing

hach

der gestrige tag war wiederum sehr vollgestopft und ich merkte erst bei meiner friseurin, wie müde ich war... ich bin ab und zu bei meiner lektüre eingenickt *kicher*

morgens hatte ich termin bei meiner kosmetikerin, danach einkaufen. für die kids klamotten einpacken, da sie unplanmässig zu ex-schwie-eltern schlafen gingen. nach dem mittagessen gleich wieder los - richtung bern, eben zu besagtem friseur-termin. kann doch das paulalinchen nicht mit grauen haaren empfangen *grins*

abends gings dann ins qu. - wir drei frauen wollten den urlaub einläuten :D und das taten wir dann auch gebührend *lach* das war einfach soooooo geil und wir hatten auch mal glück mit dem dj - es war wieder mal dj pia - und sie brachte ALLE songs, zu denen wir so gerne tanzen - einfach nur geil!! (der letzte song, zu dem ich tanzte war 'madonna - like a preacher' - na paulaline, klingelt da was bei dir? *ggg*)

das beste am abend war dann aber, dass s. daherkam - ich war ja sooo aufgeregt und auch überrascht, ich hätte nicht mit ihm gerechnet!! wir kamen uns ganz ungezwungen wieder näher und es war einfach nur schön, ihm so nahe sein zu können, ich genoss es sehr!! da ich nicht selber gefahren war und er geplant hatte, bei seinem kollegen zu nächtigen, lud ich ihn ein, mit mir - d. fuhr (sie wohnt ja im gleichen dorf wie ich) - nach hause zu kommen.....! so ein angebot kriegt nicht jeder *grins* er lehnte dann aber ab aus gründen, die ich völlig nachvollziehen konnte. trotzdem war ich enttäuscht - ich hätte gerne einfach mit ihm gekuschelt, auch wenn es keinen sex gegeben hätte!! die vorstellung, die nähe von ihm zu spüren... puuuuh, wunderschön!!

ich war aber so müde, dass ich um fünf uhr morgens in einen tiefschlaf gefallen bin, der mich wohl für die ganze stressige woche entschädigen sollte *lach*

und nun werde ich mich mal daran machen, meine wohnung und vorallem auch mein auto auf vordermann zu bringen - sowas kann ich paulaline nicht zumuten *kicher*

ich freu mich riesig und heute bin ich auch total aufgeregt und kann es noch gar nicht fassen, dass sie morgen abend bereits bei mir sein werd - ich freu mich einfach unbeschreiblich!!!
484 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5203780/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Photo by Chuck Hawks

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
12
19
23
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren