all or nothing

...

die heutige blutentnahme habe ich ganz tapfer überstanden *lach* ich wurde wie immer sehr umsorgt... jaja, wenn man so eine tolle blutgruppe hat, fühlt man sich wie ein könig bei denen *grins*

aber ich muss schon sagen, die frauen, die dort arbeiten, sind sehr sehr nett und fürsorglich. ich habe mich total wohl gefühlt und alles lief glatt. mir war - auch wie immer - ein wenig schwummerig, als ich danach zum buffet lief, aber das liess dann im verlaufe das nachmittages ziemlich nach...

ich habe mich nochmals wegen dem km-spendenregister erkundigt und nun werde ich irgendwann nächstens mal antwort von der chefin der spendenärztinnen kriegen. sie will das nochmals abchecken und sich auch richtig informieren. das find ich ja toll :-)

da heute auch wieder ein ziemlich hektischer und vollgestopfter arbeitstag war - plus die blutspende - bin ich jetzt einfach nur völlig erledigt und mir fallen auch gleich die augen zu.... das heisst, heute gibt es endlich mal früher feierabend :-)
983 mal geklickt
ZimTsTerNcHeN - 30. Okt, 16:32

*hihi* blutspenden ist soo witzig. Ich tu das so gerne...
bin quasi süchtig danach angezapft zu werden. Schad irgendwie, dass frau nicht so oft darf... aber im November darf ich auch wieder :)

mit meiner ganzen Erfahrung mit Nadeln und Kanülen im Arm sind die Sanitäter immer ganz amüsiert, wie gut ich selber das alles kann *grins*

Bei meiner letzten OP im Sommer hab ich mir die Infu-Nadel auch selbst gezogen. Der Pfleger hat gesagt, er macht das nicht so gern also hab ichs selber gemacht :)

hexamore - 30. Okt, 21:30

wow *lach* das ist das erste mal, dass ich das höre :-))

was übst du denn für einen beruf aus? irgendwas medizinisches nehm ich mal an ;-)

boah - du bist ja gut!
antworten
ZimTsTerNcHeN - 30. Okt, 22:48

*hihi* nöö gar nix Medizinisches ;) ich mach Gästeinformation auf 2450m dh. ich hab super Blut *zwinker*
Aber seit ich dort arbeite, hab ich meine Erste Hilfe Kenntnisse ziemlich aufgestockt. Druckverbände machen kann ich fast blind. Herzmassagen und stabile Seitenlage gehen auch aus dem "ff" Den Defi hab ich auch schon mal bedient.
Und wenn der Heli kommt darf ich hin und wieder ein bisschen assistieren. Und bei mir hab ich das mit den Infu-Nadeln schon oft genug gemacht. So gesehen freu ich mich scho wieder auf den richtigen Winter mit vielen Skiunfällen... (hört sich das jetzt irgendwie blöd an, wenn ich mich auf Unfälle freu?! )
antworten
hexamore - 31. Okt, 20:25

ohhh - mit sowas hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet *kicher*

klingt wahrlich interessant ;-)

aber gleichzeitig klingt es für mich auch ein bisserl, als hättest du deinen job verfehlt..!?
antworten
ZimTsTerNcHeN - 1. Nov, 12:33

Ja, das hab ich mir auch schon des öfteren überlegt.
*lach*
Ich wär aber weder eine gute Krankenschwester noch Ärztin.
Sani wär was für mich. Wobei ich nicht weiß, ob ich mit halbzerfetzten Menchen in Autowracks klarkomme. Sobald ich aber mehr Zeit habe, werd ich das Testen und mal die 60 Praxisstunden im Rettungsauto machen.
antworten
hexamore - 1. Nov, 23:09

hmmm... ich denke, mit dem würdest du lernen umzugehen.

jaaaa - du hast recht, mach das unbedingt! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5287283/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000442-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
21
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren