all or nothing

pandora

pandora_schmuck

Armband-Herz-330

letzte woche habe ich mir so ein armband gekauft - es hat chf 74.-- gekostet (natürlich völlig 'nackt') anstelle von chf 114.--. endlich wieder mal etwas für mich *freu*

ich habe es mit der kundenkarte des geschäftes gekauft - anders hätte ich mir das ja nicht leisten können. die rechnung werde ich ende dezember bezahlen....
3410 mal geklickt
Chutzpe - 11. Nov, 20:38

Ich steh da auch total drauf - es gibt noch 1 oder 2 Anbieter (z.B. Thomas Sabo), die immer in den Tussi-Magazinen inserieren, die mir auch gefallen - ich habe zum Glück von Sissy ein Bettelarmband mit "Kitsch" bekommen, das sie selber gemacht hat, sonst wäre es wohl nicht mehr lange gegangen... *seufz*

Die Anhänger sollte man sich ja immer zu besonderen Anlässe dazu kaufen oder schenken lassen, das soll nicht von Anfang an voll sein... Viel Freude damit.

hexamore - 11. Nov, 20:44

echt? schön :-)
ja, ich hab die auch bereits gesehen.

ich hoff jetzt wirklich, dass ich mal das eine oder andere geschenkt kriege ;-) das erste hab ich mir selber geschenkt - ersteigert im ricardo - der anfangsbuchstabe meines namens. ich fand das ein guter start :-)
antworten
Chutzpe - 11. Nov, 20:55

Ja - ich hab mich total gefreut, mit einem Geldbeutelchen für Reichtum, ein Engelkopf für Schutz, ein Herz für Liebe etc. etc., Glasperlen und die Elfen, die das Löwenherz letztes Jahr im Wald für mich aus dem Gebälk der einen Waldhütte gezogen hat, als wir mal grillen waren.

Das wird schon passieren - nur Geduld - finde ich auch ne gute Idee - und sonst beschenkst du dich ab und zu selber - zu Weihnachten etc. - wenns ja bei Ricardo solches gibt ;-)
antworten
hexamore - 11. Nov, 22:02

ohhh - das klingt ja toll!! du hast ja mega schöne anhänger :-)

ja genau - das werde ich so machen *lach*
antworten
Chutzpe - 11. Nov, 22:05

Jaaa, es ist wirklich schön - ich schick dir gleich ein Foto.

Würde ich auch an deiner Stelle - ich habe eine grosse Belohnung für mich parat, wenn ich die Abschlüsse gesund überstehe --> London *freu*
antworten
hexamore - 11. Nov, 22:09

toll :-))

DAS ist ja ne gute idee!! ich werde mir was kleineres leisten - aber ich weiss auch schon wann *lach*
antworten
Chutzpe - 11. Nov, 22:12

Die MMS geht nicht durch - ich muss es erst mal auf den PC beamen *narf*

Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr im Urlaub, musste fürs Auto resp. nach dem Auto sparen und für die Steuern dieses Jahr auch noch mal und darum hab ich mir das als Belohnung ausgesetzt - das müsste bis dahin drin liegen (würde es auch jetzt schon, doch ich will erst alle Steuern bezahlt haben). Und es kann nicht sein, dass ein Single mit meinem Verdienst kein Geld hat (ausser er wirft so damit um sich wie ich ...).
antworten
hexamore - 12. Nov, 20:31

lach... das geht mir manchmal auch so...
sieht echt schön aus - danke!!

ich kann dich verstehen. gut, wenn du dir trotzdem mal eine auszeit gönnen kannst!
antworten
Paulaline - 11. Nov, 22:40

Ich habe mir für meines neulich endlich mein Lederband geleistet, was ich so gern haben wollte...

hexamore - 12. Nov, 20:30

ohh - wo hast du das denn gefunden? in der stadt? :-) schön, so trägst du deines jetzt wieder?
antworten
Paulaline - 12. Nov, 21:08

nein, als ich auf dem Kontinent unterwegs war. Ja, ich trag es nun wieder.
antworten
hexamore - 12. Nov, 21:33

schön! :-)) und ich hab heute mein 'ersteigertes' allererstes bead erhalten *freu*
antworten
ZimTsTerNcHeN - 12. Nov, 21:38

Ich wünsch mir schon soo lange ein Armband. Aber alle Winke mit Zaunpfählen und anderen Dingen sind bisher beim Liebling erfolglos geblieben.
Werds wahrscheinlich doch selber kaufen müssen. ;)

Aber deins ist wirklich schön! Auf das viele Anhänger dran kommen!!

hexamore - 12. Nov, 21:40

ich kann dich so gut verstehen - ist so was schönes und wird bis zuletzt einzigartig bleiben :-)

du hast recht - selbst ist die frau *lach*

uhhh jaaa, danke!! :-)
antworten
BlondesGift - 16. Nov, 18:07

meine Kollegin hat auch so eines und ich finde es wunderschön - nur schade, daß ich ein Armband nicht länger als 10 Minuten am Handgelenk ertragen kann :o(

Für sie hat jeder Anhänger eine ganz besondere Bedeutung ... und sicherlich werden sie für dich ebenso schöne Erinnerungsstücke sein ;o)

hexamore - 16. Nov, 21:17

wieso erträgst du das denn nicht??

ja - das ist das tolle an diesen anhängern. das hat mich eben auch so fasziniert :-) ich bin jetzt geduldig und schaue, was sich ergibt - bis jetzt habe ich nur einen anhänger dran, sieht schon ein wenig mikrig aus :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5315663/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

greeneye2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
15
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren