all or nothing

...

zum abschluss dieses heutigen tages wäre ein glas rotwein schön - nur habe ich leider keinen wein :-(

das war ein guter tag und mir geht's ganz gut :-)
ich war heute morgen mit unserer kleinsten katze bei der tierärztin - die impfung nachholen. ich hatte ein super gutes gespräch mit ihr (wir haben auch ganz viel lachen müssen) auch noch wegen kater. ich habe ihr erzählt, was ich vermute und dass ich auch wieder die tierkommunikatorin einsetzen werde. sie war sehr davon angetan und teilte mir auch mit, dass sie das selber zuweilen auch einsetzt! einfach toll diese frau!!

heute abend hatten wir endlich seit langem wieder mal ein teamgespräch und es ist eine tatsache, dass es das einfach unbedingt gebraucht hat! ich habe ein paar dinge neu aufgenommen in unserem zusammenleben und auch sanktionen angedroht (die ich auch einhalten werde!), wenn meine 'anordnungen' nicht eingehalten werden.... ;-)
1048 mal geklickt
Paulaline - 14. Nov, 20:50

Ich hätte da noch welchen...

Habe mir eben auch ein Weinchen aufgemacht, mir war so danach. Würd ja in die Badewanne gehen vor lauter Langeweile, aber dazu müsste ich sie erst mal von der farbe befreien und die Pinsel auswaschen....Da ich da aber grad so gar keine Lust drauf habe, werd ich morgen früh wohl ordentlich fluchen ob meiner faulheit heute.
Fein, daß es Dir besser geht. Freut mich.

Bambi - 14. Nov, 20:57

Als Deutscher

trinke ich natürlich lieber Bier (Tannenzäpfle - irgendetwas müssen ja auch die Schwaben können).

Tierkommunikatorin: Mhhh - Ich bin so misstrauisch und es gibt so viele Scharlatane....
antworten
hexamore - 15. Nov, 00:28

@ paulaline
ich hätte ja kurz zu dir fliegen können ;o)
ach schöööön, du hast ja recht.
lass dich von dem nicht runterziehen - das hat morgen auch noch zeit...
antworten
hexamore - 15. Nov, 00:30

@ bambi
bist du nun deutscher oder schweizer?? ich geb's zu, ich blicke da nicht mehr ganz so durch *lach*

ach weisst du... ich 'kann' das ja selber auch ein wenig... und alles, was diese frau mir jemals über meine tiere mitgeteilt hat - so doof wie sich das jetzt anhören mag - hab ich auch so gespürt. ich bin davon überzeugt, dass es sowas gibt. und ich bin jemand, der ziemlich realistisch durch's leben stolpert ;o)
antworten
schampar (Gast) - 15. Nov, 16:54

realistisch stolpern, das mehr als gefällt mir.;-)
antworten
Bambi - 15. Nov, 18:31

@Hexamore

Deutscher, der schon sehr lange in der Schweiz lebt. Lange genug, um sogar Bärndütsch zu verstehen :-)
antworten
hexamore - 15. Nov, 22:21

ach soooooo :D
du bist ja gut ;o)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5322590/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

159

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
15
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren