all or nothing

weihnachtspäckli

das ist eine tolle aktion!

KLICK

wäre ich nicht so knapp an geld (und an zeit), ich würde mich da beteiligen! nächstes jahr wird es das sicher auch noch geben... und eines was sicher ist: arme menschen wird es - leider - immer geben!

übrigens habe ich den link von ex's tussi erhalten ;o)
916 mal geklickt
patsy (Gast) - 18. Nov, 16:48

Das ist wirklich mal einen schöne Sache :o)

hexamore - 18. Nov, 21:21

finde ich auch :o)
antworten
schampar (Gast) - 18. Nov, 20:01

"Dr Hätti u dr Wetti si Brüeder gsi, u beid hei nüt gha,
wüi si immer im Usgang si gsi. Spare lehrt me bi de Riche.

hexamore - 18. Nov, 21:23

du seisch ;-P

uuuuuuhhh, wie han ig doch dini gschiede kommentare vermisst.....
antworten
Paulaline - 18. Nov, 21:46

Schöne Sache, für die mir leider auch total das Geld fehlt... ich wär schon dankbar, wenn ich wüsste, wo ich etwas für meine Kiddies herbekomme. Aber auch das wird sich noch finden. Bis Weihnachten ists ja noch soooo lang hin.... ;-)

sie könnt schon mal mit wäsche waschen anfangen.... *kicher*

hexamore - 18. Nov, 22:18

ach süsse, ich weiss doch...

das wird hoffentlich bei mir nicht so sein - ende nov. die letzte doppelte steuerrate... das MUSS doch endlich einmal ändern *seufz*

heeey - weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg... und mir ist auch wieder mal überhaupt nicht danach :-/

hilfe... von wem sprichst du da? :-))
antworten
Bambi - 18. Nov, 21:58

Bei diesen Dingen

bleibt wie bei den Patenschaften für Kinder in Afrika immer die Frage nach der Verteilung. Bei den Patenschaften gibt es da immer die Verpflichtung, sich der Gesellschaft anzuschliessen - wer einen anderen Weg bevorzugt, der geht leer aus.... Aber den Kindern würde ich es gönnen.

Da ich aber bis zum 3.12. in Saudi-Arabien sein werde wird es wohl zu spät sein und ich muss mich auf die üblichen Weihnachtsspenden beschränken.

hexamore - 18. Nov, 22:20

ja - das habe ich mir auch überlegt.
aber patenschaften kämen für mich noch weniger in frage.

stimmt... ich hab zwar nicht die ganze liste überflogen und weiss ja auch nicht, wo du genau zuhause bist ;-) aber das wird definitiv zu spät sein...

wann gehst du denn?
antworten
Bambi - 18. Nov, 22:32

Freitag ganz früh morgens geht es los über Frankfurt nach Jeddah. Was hältst du davon wenn wir uns die Kosten und Mühen (die ja gleich sein dürften) teilen. Du besorgst den Inhalt, verpackst es und bringst es weg und ich zahle den Inhalt ?
antworten
hexamore - 18. Nov, 22:41

ohh - da müsste man ja wirklich ganz schnell handeln - denn auch die meisten annahmestellen auf der liste sind nur noch bis diesen freitag/samstag aufnahmebereit...

das wäre ja toll und extrem lieb von dir!! :-)

willst mir mal ne email schreiben? :-) hexamore@bluewin.ch (schreibe ich dir jetzt sicherlich zum x-ten mal hin in meinem blog *gg*)
antworten
Bambi - 18. Nov, 22:48

Jetzt hast du eine Mail und meine Mailadresse :-)
antworten
hexamore - 18. Nov, 22:49

schreibe dir gleich zurück :-) danke!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5327942/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ferien-Gran-Canaria-031

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
15
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren