all or nothing

...

sooo... bin dann mal am lernen :-) bis jetzt habe ich mir immer vorgenommen, bis zum montag abend fertig zu sein - und bis jetzt habe ich es noch nie geschafft ;-)

morgen abend das letzte mal schule im alten jahr - dann erst wieder am 13. januar oder so... da habe ich ja richtig lange pause...
653 mal geklickt
Chutzpe - 15. Dez, 21:23

Und Zeit zum Aufarbeiten... *öhm-ichmussweg*

hexamore - 15. Dez, 21:26

*lach* jaaa - das hab ich mir ganz fest vorgenommen - und als nächstes muss ich mich dann hinters excel klemmen, jetzt ist noch word refreshment dran :-) ich freu mich ja dann auf mai/juni 09 - da kommt it dran - mein lieblingsteil *freu*
antworten
Chutzpe - 15. Dez, 21:34

Das war mir klar - das würde ich auch so machen - um am 4.01. festzustellen, dass ich am 5. zur Arbeit muss und noch immer gleich weit bin ;-)
antworten
in-cognito - 15. Dez, 21:35

hö!

du sollst lernen,net rumsörfen!
antworten
hexamore - 16. Dez, 07:41

@ chutzpe
lach... so weit wird es ja hoffentlich nicht kommen.
antworten
hexamore - 16. Dez, 07:41

@ in-cognito
hab ich doch, hab ich doch ;-)
antworten
Chutzpe - 16. Dez, 18:58

Das hoffe ich natürlich auch nicht, dass es soweit kommt.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5390377/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

die_grosse_Last

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 8 
10
14
19
22
23
26
27
29
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren