all or nothing

stolz

K-H

jeder schüler in sohnemann's klasse hat so ein persönliches 'ding' von der lehrerin erhalten. finde ich sehr schön und hätte ich ihr gar nicht zugetraut ;-)
569 mal geklickt
Chutzpe - 21. Dez, 01:53

Endlich mal wieder eine, die wenigstens ein bisschen Durchblick hat.

hexamore - 21. Dez, 09:40

ja - aber scheinbar nur hier und in ein paar wenigen anderen dingen (ganz frech von mir...!)

hey - du warst ja auch noch auf!?
antworten
Chutzpe - 21. Dez, 13:55

Weisst du, ich möchte ja nicht Lehrer sein - und trotzdem: Die meisten sind völlige Idioten - ich weiss gar nicht, warum die sich Pädagogen schimpfen dürfen.

Ja - bin früher heim und dann noch kurz online - wäre ich natürlich auch, wenn ich bis am Schluss geblieben wäre ;-)
antworten
hexamore - 21. Dez, 20:49

stimmt schon... und in diesem fall hier ist es eben auch so - wieso dass die das geschafft hat, ist mir ein rätsel ;-)

lach...
antworten
Chutzpe - 21. Dez, 22:06

Ich glaube, die Ausbildung ist gar nicht sooo anspruchsvoll - jedenfalls wenn ich all die Luschen ansehe - und die paar lic.phil.-Studis, die dann auf Schüler losgelassen werden mit ihren Scheiss-Studi-Einstellungen - völlig an der Gesellschaft vorbei erzogen etc. pp - ach was red ich, ich denke, du weisst, was ich meine.

Eine meiner Cousinen ist auch so ne Lehrerin - Deutsch an der Kanti, glaube ich - wenn mein Kind zu der zur Schule müsste, hätten wir in kürzester Zeit Krach.
antworten
hexamore - 21. Dez, 22:52

da hab ich jetzt echt keine ahnung..
ja - ich weiss was du meinst *lach*

grins... besser nicht in dem fall..
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5400272/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

159

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 8 
10
14
19
22
23
26
27
29
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren