all or nothing

Ich bin heute Männerfeindlich ;-)

Wenn dir dein Mann auf den Senkel geht,

streite dich nicht mit ihm...



Zähl ruhig bis 10 und kleb ihm dann einfach die Hausschuhe am Boden fest.



Für diejenigen, die sich nicht vorstellen können wie das aussieht:













image0017
3083 mal geklickt
Paulaline - 21. Jan, 21:52

*gröhl*

SUPER IDEE !!!!

das merk ich mir.

hexamore - 25. Jan, 23:22

;-)) aber sag jaaaaaaaaaaaa niemandem, dass du das von mir hast *gg*
antworten
Chutzpe - 21. Jan, 22:01

Den finde ich auch geil - und kann mit jeder Person veranstaltet werden *GG*

hexamore - 25. Jan, 23:23

natürlich ;-)
antworten
patsy (Gast) - 22. Jan, 08:18

*gröhl* Das muss ich mir merken *hihihihi*

hexamore - 25. Jan, 23:23

ich sehe - wir sind uns wieder mal einig *lach*
antworten
Heike (Gast) - 22. Jan, 15:40

Es mag ja wirklich sehr lustig aussehen, aber ich werde es nicht zum nachmachen empfehlen. Wie kann man über so was lachen? Ich finde das nicht fair. Der arme Mann das tut doch höllisch weh, wenn der da voll auf die Nase fliegt. Da könnte man auch die Zähne verlieren. Also ich finde es nicht lustig, denn so was geht schon über die Grenze. Da könnten wirklich sehr gravierende Schäden vorhanden sein, wenn jemand so auf die Nase fällt. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Leute so was lustig finden.

hexamore - 25. Jan, 23:29

ähm.... weil ich das hier gepostet habe, heisst das ja noch lange nicht, dass ich das zur nachahmung empfehle?? ich fand es einfach nur witzig :-) that's it!

jaaaa - jeder mensch ist anders und empfindet anders - auch das lustige.....

und wiederum fällt mir auf: wenn jemand sowas wie hier schreibt ist es immer anonym.... hmmmm....
antworten
Annika (Gast) - 25. Jan, 09:36

Hehe, das sieht doch mal klasse aus, super Idee für den Streit mit dem Mann, dann gibts im Nachgang auch gleich noch was zu lachen. Danke fürs Posten und mal sehen, ob ich das Ganze demnächst auch mal anwenden muss.

hexamore - 25. Jan, 23:31

griiiins.... du weisst ja - ich soll das nicht zur nachahmung empfehlen ;-)
antworten
Blade (Gast) - 29. Sep, 14:04

Frauen sind Sexisten

Ihr Frauen zeigt wieder einmal,dass ihr Sexisten und Schweine seit! Wenn ich dein freund wäre und du würdest das machen ich würd danach dein Gesicht grün und blau schlagen und dann könnten wir gucken wer mehr zu lachen hat :)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5462637/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Photo by Chuck Hawks

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 9 
10
14
17
19
20
22
24
27
30
31
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren