all or nothing

1'896.35

soviel - sagt der bankautomat - gibt meine kreditkarte her....!! soooo weit hab ich meine augen schon lange nicht mehr aufgesperrt, das könnt ihr mir glauben *grins*

da stimmt etwas garantiert nicht - soviel geld habe ich nämlich noch nie zur verfügung gehabt.

tjaaaaa, mal sehen ;-))

//edit// heute sind's bereits über 2'000.--....!!! ich frag mich also schon langsam...
551 mal geklickt
Chutzpe - 11. Mär, 07:49

Dauer- und Vergütungsaufträge alle ausgeführt?

Das war nämlich bei mir mal so - ich habe dann gleich ein Motorrad gekauft und fiel aus allen Wolken als nach und nach die Mahnungen kamen - das war allerdings vor ebanking - heute würde ich das wohl schneller merken ;-)

Sollte es doch wahr sein: Gönn dir was schönes und leg den Rest beiseite.

hexamore - 11. Mär, 08:11

es ist eben nicht die bankkarte, sondern die kreditkarte! und da ich mein bezugslimit IMMER ausgereizt habe, kann ich mir eben diesen betrag nicht erklären... ach, das wird schon eine erklärung geben :-)
antworten
Chutzpe - 11. Mär, 08:22

Ah - jetzt kapiere ich, was du meinst.

Dann wurde wohl ein Bezug (oder mehrere) irgendwo noch nicht belastet.
antworten
hexamore - 11. Mär, 12:23

nein - ist auch nicht möglich, mein limit ist immer an der grenze (vom überziehen). es wird sich schon auflösen :-))
antworten
Maximilian (Gast) - 11. Mär, 21:38

überweist dann ein paar Euro auf mein Konto? Wäre das möglich? Nen Tipp möchte ich dir auch noch mit auf dem Weg geben. Ich hoffe, dass du keine Bank hast, die auch am Rande des Abgrundes steht, dann würde ich das Geld schnell von der Bank holen, denn es kann sein dass es morgen nicht mehr da ist ;-) Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim ausgeben.
antworten
hexamore - 12. Mär, 18:49

hihi... nein, das ist leider nicht möglich. ich muss ja schon selber schauen, dass ich nicht untergehe...

doch doch - meine bank stand letzthin ziemlich in den schlagzeilen und wer weiss :-)) aber das gute ist - ich hab nur schulden und nix, was sie mir nehmen könnten *grins*

naja. ich werd da vorderhand gar nichts ausgeben. da stimmt nämlich etwas gar nicht...
antworten
Chutzpe - 12. Mär, 16:48

UIUIUI - hast du schon mal die Bank-/Kartengesellschaft angerufen? Das sieht mir doch verdächtig nach einem Hacker-Angriff aus...

Bevor dann plötzlich was weg ist und du der Depp, weil du nichts gesagt hast.

hexamore - 12. Mär, 16:56

nein - es ist ja so, dass immer wie MEHR zur verfügung steht...!!!? da müsste ja irgendwer was einbezahlt haben....
antworten
Chutzpe - 12. Mär, 17:03

EBEN darum tippe ich auf Hacker, die Daten verwenden - du arbeitest doch in der EDV und bist nicht blond ;-)
antworten
hexamore - 12. Mär, 18:44

*kicher* blond bin ich nur ab und zu an der fasnacht.... und edv ist nicht gleich edv....

ich werd da morgen tatsächlich mal anrufen. das gibt mir wirklich langsam zu denken....
antworten
Chutzpe - 13. Mär, 18:38

Und jetzt?

Es näme mich ja schon wunder, was da gelaufen ist. Gerne per Mail, wenn du das nicht hier erläutern möchtest.
antworten
karsten (Gast) - 12. Mär, 23:54

2000

So weit ich weiß kann man ja auch auf ein Kreditkartenkonto Geld einbezahlen. Ich tippe mal da ist vielleicht in der Richtung was falsch gelaufen. Aber man wird dir wohl Auskunft geben, wenn du anrufst. Ich hoffe nur, du wirst nicht zu sehr enttäscht sein, wenn du dich wieder vom Geld trennen mußt!

hexamore - 13. Mär, 10:06

das ist so - nur wüsste ich nicht, wer sowas bei mir tun würde *lach*
es ist nichts falsch gelaufen, hab mit der kreditkartengesellschaft telefoniert.

oh nein - ich wusste es ja. und enttäuscht werden kann ich nicht, wenn ich keine erwartung habe. und die hatte ich nie....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5573736/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im0000641

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren