all or nothing

...

mein sohn hat im sexualkunde-test ne 5 1/2 (6 die beste note) hingelegt :-))

diejenigen, die das maul so weit aufgerissen hatten, machten eine 3 1/2 (ungenügend) und 4 1/2. die wissen aber eh immer alles und mein sohn bleibt bescheiden im hintergrund. heisst natürlich nicht, dass er nicht auch alles weiss *grins* tja.... :-))
766 mal geklickt
hobo - 13. Mär, 14:17

... ganz die mama ...

hexamore - 13. Mär, 14:21

ich nehm jetzt mal an, du meinst die bescheidenheit... *giggle*
antworten
hobo - 13. Mär, 14:29

aber! welche frage ... natürlich ...
nur das -- und nur das ...
also zumindest überhaupt und erstgedanklich ...

... also echt.
antworten
hexamore - 6. Apr, 19:59

eben - um das einfach nochmals zu erwähnen ;-))
antworten
Paulaline - 13. Mär, 18:44

kicher
ob mir das so recht wäre in dem alter....

Naja, doch. Ist schon toll. Und auch wichtig, daß die Kiddies Bescheid wissen. Gratuliere

Chutzpe - 13. Mär, 19:25

Ich finde, Aufklärung hat von ganz klein an anzufangen - natürlich mit Respekt und Anstand - spätestens wenn die Kids fragen und das tun sie sehr früh - du hast doch selber Kinder??? Wimmelst du dann mit dummen Bemerkungen ab?

Ob ich den Unterricht in der Schule gut finde, kann ich nicht sagen - zu meiner Zeit war er daneben - meine Mutter für gar nichts zu gebrauchen, doch Bravo hats gut erledigt (ernsthaft jetzt) - und die habe ich auch mit 11 schon gelesen - zum Glück - sonst wäre es wohl noch schiefer gegangen als es schon ging.

Und wohin keine Aufklärung und Verbote bis 21 führen, zeigt uns die affengeile USA ja mal wieder perfekt mit der hohen Teenagerschwangerschaftsrate - einfach nur peinlich.
antworten
Paulaline - 13. Mär, 20:25

Äääähhhhmmm...
hatte ich nicht genau das geschrieben???
Das es wichtig ist, wenn die Kids Bescheid wissen?

Also, ich denke doch, wir sind da einer Meinung.
Oder kam das was falsch rüber?
antworten
Chutzpe - 13. Mär, 20:30

UUUUH sorry - man sollte den 2. Satz halt auch richtig lesen *asche auf mein Haupt*
antworten
Paulaline - 14. Mär, 12:17

;-)

*aschewiederabputz*

hatte mich nur gewundert..
antworten
Dorothea (Gast) - 15. Mär, 11:49

Darf ich fragen, wo sie wohnen und welches Schulsystem sie da haben? Also ich war ganz erstaunt, als ich diese Noten gelesen habe und dann auch noch die Bezeichnungen dazu. Da es ja in Deutschland und zu meiner Zeit ja ganz anders war wäre ich jetzt schon neugierig was sie da für ein System haben. Wie alt ist denn ihr sohn wenn ich fragen darf? Ist doch schön, wenn er so eine gute Leistung abgegeben hat. Aber das ist ja Meistens so, dass die, die einfach eine große Klappe haben dann auch schlechte Leistungen bringen.

hexamore - 6. Apr, 20:04

ich wohne in der schweiz und ziemlich auf dem land :-) jaaa, hier ist das so mit den noten - noch nie gehört von schweizer noten? :-))

was meinen sie denn mit system? bei uns gibt es unterstufe, mittelstufe (die beiden ersten zusammen früher auch primarschule genannt) dann oberstufe/sekundarschule - gymnasium - studium.

mein sohn wird nächsten monat 13 jahre...

ja natürlich, da hab ich mich auch sehr darüber gefreut :-)
antworten
Chutzpe - 6. Apr, 20:19

Und in meinem Kanton heisst es in der Oberstufe:
Realschule, Sekundarschule, Bezirkschule, Kantonsschule (für Matur) und Studium ;-)

Vielfältige Schweiz...
antworten
hexamore - 6. Apr, 20:30

kann schon sein, dass das in meinem kanton auch so ist - ich hab das nicht so im griff ;-)
antworten
Brille - 16. Mär, 11:07

Ok, soweit die A-Note.
Nun bleibt es abzuwarten ob die Wertungen für die B-Note genauso gut ausfallen werden.

hexamore - 6. Apr, 20:10

grins... was ich mir dabei gerade überlege, lass ich besser ungeschrieben...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5579176/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

podbor88_23

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren