all or nothing

...

gestern war ein schwarzer tag für mich.

- display von laptop kaputt (ev. nur displaykabel), muss zur reparatur
- pool kaputt - von bruder ausgeliehen (muss neuen bezahlen)
- anruf von einer frau, die mein nummer auf dem handy ihres mannes (!) entdeckt hat
- sms des ex-freundes meiner freundin, mit der dringenden bitte, sie ihm 'zurückzubringen'

so ein scheiss!!
764 mal geklickt
Chutzpe - 31. Mai, 23:56

Ganz super - vor allem das mit dem Handy und der Frau.

hexamore - 31. Mai, 23:59

ja - das fand ich auch. ich weiss nicht mal genau, wer es ist... tsssss... als ich sie nach dem namen gefragt habe, hat sie mir höchstwahrscheinlich was falsches angegeben... ich habe da aber so eine vermutung.

die gute frau war ziemlich unsicher, das hab ich gut gespürt.
antworten
Chutzpe - 1. Jun, 00:13

Wer wäre das nicht, wenn er plötzlich denken müsste, sein Partner betrügt ihn ev. *seufz*
antworten
hexamore - 1. Jun, 00:17

hallo? wer spricht denn hier von betrügen?? ich bin mit auch verheirateten männern befreundet und hab deren handy-nrn. das heisst gar nichts...

abgesehen davon finde ich es sowieso schlimm, wenn man das handy des partners ohne dessen wissen ausspioniert.
antworten
Paulaline - 1. Jun, 02:06

Immerhin hat sie den Mumm, direkt anzurufen! ich glaube, niemand spioniert das Handy "ohne Verdacht" aus - und nur weil Du es nicht bist, es heißt es ja nur, dass sie extrem unsicher ist.
antworten
Chutzpe - 1. Jun, 16:27

Cool down - sie natürlich - sonst hätte sie dich nicht angerufen.

Das mache ich auch - ich lese auch seine Mails ohne dass er es weiss.
antworten
Paulaline - 1. Jun, 02:08

Oh nein, so eine Scheiße!!!
Wenn, dann kommt auch immer alles zusammen! Hoff mal,. daß du das mit dem Lappi wieder in den Griff bekommst. Und der Pool? War das so ein Riesenteil? Kann man das nicht irgendwie flicken?

Drück Dich mal feste. Das braucht´s ja gar nicht, so was.

hexamore - 2. Jun, 23:37

das ist so...
nein, den lappi kriege ich nicht einfach wieder so hin und der pool - der ja nicht mal meiner is - ist nicht mehr zum flicken, da waren so ca. um die zehn stellen, die wir schon geflickt hatten...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5732585/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

51A45E4PGXL-_SS500_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren