all or nothing

Zu ungeduldig

Ich weiss, dass ich es bin. Das bin ich und zwar sehr oft...
Trotzdem - wie soll man sich kennenlernen, wenn man sich nie sieht? *seufz* Und dann noch das Fiasko letzten Freitag...

Hmmm...
1124 mal geklickt
Chutzpe - 11. Jan, 13:46

Huch, was war denn?

Ich neige auch zu Ungeduld - allerdings finde ich es auch besser, wenn man sich nicht sieht, dann kann man nicht streiten *mihihi* - geile Logik, gell?

Jetzt wieder ernst - ich finde schon, dass man sich erstmal etwas intensiver sehen sollte, um zu wissen, was Sache werden soll/kann.

hexamore - 11. Jan, 15:52

Ich hab ja an der Bar gearbeitet am Freitag - er kam auch kurz vorbei... abgemacht war, dass ich zu ihm schlafen gehen würde, da er gleich neben dem Areal wohnt. Daraus wurde dann nichts, weil wir uns - zugegebenermassen nicht nur sein Fehler - nicht mehr sahen. Wenigstens ne SMS hätte er trotzdem schreiben können oder sich verabschieden. Unter diesen Umständen entschloss ich mich dann halt, nach Hause zu fahren!
Wir haben inzwischen darüber geredet und gut ist. Wenn's sein soll, wird es was aus uns und sonst halt nicht...

Ja, das finde ich auch. Nur hat er sooo viel los und ist ausgebucht von hier bis da, da komm ich mir doch ein wenig doof vor. Ich denke Mal, dass mein Interesse an ihm grösser ist als das seinige an mir.
antworten
Chutzpe - 11. Jan, 16:25

Ah das ist wirklich blöd - und ich finde auch, dass er nicht einfach hätte abrauschen sollen *tse*
Na immerhin habt ihr es aus der Welt geschafft.

Muss nicht unbedingt sein, Männer sind da ja manchmal etwas komisch und wollen sich nicht gleich so einlassen... Ich kann dich jedoch verstehen.
Sogar dem Kaiser muss ich ab und zu sagen, dass ich nicht einfach in der Warteschlange stehe, nur weil Arbeit, Kollegen und die Bälger angeblich immer Vorrang haben - ich habe mir angewöhnt, dann halt auch einfach ein paar Mal keine Zeit zu haben oder einfach weg zu gehen und nichts zu sagen (das tut er unter der Woche oft - was mich grundsätzlich nicht stören würde, wenn er dann nicht jedes Mal bei mir nach 5 Min. auf der Couch einschlafen würde... Dafür muss er nicht herkommen - soll er halt mal den Arsch daheim still halten - doch das fällt ihm schwer - und wenn er für alle Zeit hat - warum dann für mich nicht??? Hättest das Fragezeichen in seinem Gesicht sehen sollen als ich ihm das zum 1. Mal ganz brav und ruhig erklärt habe... *pöh*)

Es ist ja eh so, dass es kommt wie es muss und wenns nichts wird, hats halt nicht sein sollen - auch wenn es ev. schade wäre - wer weiss, wozu es noch gut ist... *knuddel*
antworten
hexamore - 11. Jan, 16:33

Ahhh - Deine lieben Zeilen haben mir grad sehr gut getan - danke!! :-)

Nein, abrauschen hätte er wirklich nicht einfach so brauchen, aber wie gesagt, ich war nicht sooo ganz unschuldig daran. Wie auch immer, er hat sich entschuldigt, wir haben uns ausgesprochen und fertig.

Ich seh das ganz genau so wie Du... Aber wir sind ja in der Kennenlern-Phase und ich kann ja nicht einfach fordern. Aber Du kennst mich ja inzwischen auch - wenn das so weitergehen wird, werd ich das abklemmen - obwohl ich ihn schon sehr liebgewonnen habe. So wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe, will er den Kontakt zu mir schon auch. Aber ich habe ihm auch gesagt, dass es für mich nicht stimmt, sich am Telefon kennenzulernen ;-) Ich weiss, ich kann halt auch sehr scharfzüngig sein!! :-)

*reknuddel*
antworten
Chutzpe - 11. Jan, 17:06

Gern geschehen.

Wie scharfzüngig? Die Wahrheit wird man wohl noch sagen dürfen (wobei ich schon eher biestig bin - du weisst ja...)... ;-)

Spätestens, wenn du auf Rückzug gehst und er dann aus dem Busch kommt, musst du ihn dir vorknöpfen und den Tarif klar machen ;-)

Wäh - ich bin so müde und hätte soviel Arbeit - ich glaube, ich nehme den Zug um 17.48 - dann bin ich wenigstens gegen halb 8 daheim und kann noch die Wäsche wegräumen vor dem Millionär *narf*
Ich bin echt nicht unfroh, diese Woche ganz alleine zu sein.
antworten
hexamore - 15. Jan, 09:31

Ja - unbedingt! Nur... was für mich die Wahrheit ist, muss zwangsläufig nicht eines anderen seine sein ;-)

Es hat sich gelohnt stillzuhalten, er hat sich jetzt immer wieder von sich aus gemeldet... Vorknöpfen werde ich ihn mir ganz bestimmt nicht... wenn etwas kommt - gut. Und sonst... war's das dann. Mein Interesse ist eben schon sehr gross :-)
antworten
Chutzpe - 15. Jan, 10:53

Immer diese Subjektivität, die einen behindert ;-)

Gut - gut - ich drücke noch weiter die Daumen...
antworten
hexamore - 23. Jan, 13:59

da wird kein daumendrücken mehr nötig sein - aus die maus - ich höre nix mehr von ihm....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/6131519/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sylt-2-8-9-8-08-033

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 7 
 9 
10
12
13
14
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren