all or nothing

schrecksekunde

ich hab mich doch tatsächlich verschlafen. und das heisst, meine kinder natürlich auch! na, war das eine feuerwehraktion *g*
in nur fünf minuten waren die kids angezogen und bereit, das haus zu verlassen (natürlich ohne morgenessen und zähne putzen). ich dachte, so etwas würde mir nie passieren... aber ich bin ja auch nicht perfekt. obwohl ein schlechtes gewissen hatte ich schon.
603 mal geklickt
Paulaline - 23. Aug, 12:07

mach Dir nichts draus, ist mir heute auch erst passiert. Die Zwergen-wecker haben versagt und verschlafen.

Sonst wacht er immer gegen halb sechs auf. So sind wir mit acht aus dem Haus auf der sicheren Seite. Nicht heute. Werde mir in Zukunft wohl doch einen Wecker stellen müssen. Besonders peinlich, hatte meinen Neffen auch bei mir, ist somit auch nicht pünktlich in den KiGa gekommen. Naja... passiert eben mal.

hexamore - 23. Aug, 13:45

*lach* gut, geht es anderen auch so. möchte ja nicht schadenfreudig sein oder so ;-)

so is es - kann passieren :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/917021/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

evalongoria

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
17
23
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren