all or nothing

who knows it?

nicht nur 'was ist es', sondern auch 'was siehst du'?

im0002001


und hier?

im000201


weiter, weiter.... ;-)

im000202


einen hab ich noch :-)

im000204
1177 mal geklickt
40something - 4. Sep, 21:39

ein angeblitztes, überbelichtetes Zuckerwattebällchen?

hexamore - 4. Sep, 21:41

ne, das ist es nicht :-)
antworten
Perdi - 4. Sep, 21:46

OOUUPPSS!!

Sind das Kartoffel für ein *Röschti*???? *lol*

hexamore - 4. Sep, 21:56

na, das ist alles, was dir bei diesen bildern in den sinn kommt? *g*

ehrlich gesagt hab ich da schon ein wenig andere gedanken gehabt... huch, bin ich verdorben ;-)
antworten
lotusblüte - 4. Sep, 23:57

Darf ich mit Dir verdorben sein?

1) Eier, männliche
2) Ein Handschuh (der mit nur einem Daumen)
3) Ein ungebrochenes Herz
4) Ein Bustier, der auf Kopf steht *g*

Was sagen Sie nur Dr.? Ist es schlimm?

hexamore - 5. Sep, 19:11

du darfst immer mit mir verdorben sein *g*

wow, deine antworten sind gut - und sind fast identisch mit meinen ersten gedanken, als ich diese kartoffel sah :-)
(ausser beim ersten) ;-)

frau dr. ist mit ihnen zufrieden *lol*
antworten
Perdi - 5. Sep, 11:21

Meine liebe hexamore!

( ich kann das noch immer nicht, dass ich meinen Kommentar dort hinsetzte, wo ich möchte!! *gg*)

In meinem Alter, denkt man halt schon praktisch *lach*!!
Alles Andere habe ich schon vergessen!!! ;o

hexamore - 5. Sep, 19:09

liebe perdi

das ist doch nicht schlimm wegen dem hinsetzen :-))

du denkst praktisch und ich bin verdorben?? *ggg*

aber das nehm ich dir nicht ab: so rasch vergisst man das nicht... *lol*
antworten
Perdi - 5. Sep, 19:13

*lol*

Na irgendwo im Hinterstübchen, habe ich schon noch eine vage Erinnerung!
Wäre gut, wenn sie wieder einmal aufgefrischt würde! ;o

hexamore - 5. Sep, 19:16

da tätest du dir garantiert was gutes! ;-)

und ich würde dir das von herzen gönnen - you know!!!
antworten
Perdi - 5. Sep, 19:19

Natürlich!!

Aber, was soll ich machen, wenn es die Männerwelt nicht weiß!!!

hexamore - 5. Sep, 19:36

ich weiss, das ist ein schwacher trost, aber es geht nicht nur dir so....!

die wissen einfach nicht, was sie verpassen ;-)
antworten
thisandthat - 5. Sep, 19:19

eine riesige kartoffel? *g*

hexamore - 5. Sep, 19:36

hey, gut geraten!! :-)) na, so riesig war sie nun auch wieder nicht... ;-)
antworten
hobo - 5. Sep, 22:31

1. ein hintern
2. fäustling
3. herz
4. brüste

was wurde aus ihnen? pommes oder bratkartoffel? :-)

hexamore - 6. Sep, 00:11

du bist ja echt gut :-))

weder noch - bis jetzt...! ich hab ihn von einer lieben freundin geschenkt bekommen und hab ihn beim gehen einfach liegengelassen....
antworten
anna25bell - 6. Sep, 23:38

ist doch klar was das ist eine "süss" Kartoffel

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/950027/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

snow1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
14
15
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren