all or nothing

offiziell

nun ist es soweit, ich hab den gerichtstermin erhalten - 24. januar 2006. das heisst: ab dann werde ich zu den geschiedenen frauen gehören...

schon mehrmals habe ich mich mit frauen in derselben situation unterhalten und ich habe mich gefragt, ob ich mich wohl nachher anders fühlen werde als jetzt....!?
ich war der meinung nein, meine kolleginnen waren da eher anderer meinung. ich meine, für mich ist dieser schritt schon lange vollzogen, dieses ist nur noch der 'amtliche' teil - ein papier, das diesen schritt noch für die akten festhält. was ich aber an diesem tag fühlen werde, kann ich jetzt natürlich nicht voraussagen. ich denke mal, dass ich eher aufgeregt sein werde, denn vor gericht war ich nun ja wirklich noch nie :-)
635 mal geklickt
theswiss - 4. Nov, 11:19

hmmm .. werft dann ihr mit Reis? gibt's eine Enthochzeitsparty? Die Kinder sammeln Rosenblätter auf?

hexamore - 4. Nov, 20:04

ohhh, sowas hab ich eigentlich nicht vor.... also für mich wird das ja trotzdem kein fest sein.... wüsste nicht wieso.... ein grosser abschnitt meines lebens ist damit einfach endgültig abgeschlossen...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1118508/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0101

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren