all or nothing

Sonntag, 6. November 2005

sonntagsdate

obwohl ich gewusst hatte, dass ich sehr spät (früh!) heimkommen würde (es wurde 5.30 uhr, bis ich ins bett kam...), hatte ich trotzdem für heute nachmittag ein date geplant. als ich um ein uhr aufgewacht bin, dachte ich mir zuerst, dass ich es absagen würde - was ich dann trotzdem nicht getan habe und froh darüber bin :-)

ich werde noch nicht allzu viel verraten ;-) er ist sehr nett, gefällt mir auch und naja... wir haben uns gut verstanden und uns gut unterhalten. ich vermeide es hier und jetzt mal, immer so überschwenglich zu reagieren nach einem date. ich lasse es mal auf mich zukommen...

was mich aber natürlich sehr gefreut hat: die anregung, bald einmal wieder etwas miteinander zu unternehmen, ist von ihm aus gekommen :-)
also denke ich, ich hab ihm auch nicht schlecht gefallen....
887 mal geklickt

samstag abend - security

der zeitplan war perfekt - noch kurz unter die dusche, ein wenig das make-up auffrischen und weg war ich schon wieder. um neun uhr, als ich eingetrudelt bin, schien die party schon voll am laufen zu sein. mein chef orientierte mich dann darüber, dass um halb neun uhr (eine halbe stunde vor türöffnung), unvorhergesehen, ein car mit 70 jugendlichen eingetroffen sei und die organisatoren das ganze kurzum früher als geplant in gang gesetzt hatten.

mein chef erklärte mir das wichtigste. auf was acht geben, etc. und führte mich überall hin, damit ich mich mit den örtlichkeiten vertraut machen konnte.

jeder, der seinen eintritt bezahlt hatte, kriegte einen stempel auf das handgelenk. dies war es, worauf ich mein augenmerk nun für ein paar stunden zu richten hatte. viele, die mich passierten, hoben schon von alleine den arm und zeigten mir ihren 'eingangspass'. viele musste ich dazu auffordern (wieso müssen diese jungen leute auch immer wieder hinaus, hinein und dies andauernd?)

einige male bin ich mit meinem chef durch die riesige halle patrouilliert, wo es wenigstens angenehm warm war (für die jungen, die tanzten, war es eine affenhitze). die aufmerksamkeit und die blicke, die wir in dieser rauchgeschwängerten atmosphäre auf uns zogen, erahnte ich mehr, als ich dass ich darauf achtete oder bewusst wahrnahm.

irgendwann gegen elf uhr, mitternacht, zog es dann recht an und wir hatten mit kontrollieren alle hände augen voll zu tun. ansonsten lief alles ruhig, die jungen leute waren mehrheitlich gut drauf und einer liess grosses interesse durchschimmern, dass er unser security-team gerne für nächstes jahr buchen würde. na, das hört man gerne :-)

die zeit verging mehr schlecht als recht und irgendwann war plötzlich hektik angesagt. wir drei beim ausgang/eingang wussten zuerst gar nicht recht, was los war. es wurde nach einem verbandskasten gefragt und mir schwante böses. ich war nicht dabei - niemand von uns war dabei, als es passierte. scheinbar schlug der eine dem anderen mit einer glasflasche auf den kopf, so dass dieser in die notfallaufnahme des nächstgelegenen spitals nähen gehen musste...
solches passiert leider immer wieder. und leider haben wir dies nicht verhindern können. 600 leute, ein riesengedränge.....
wenigstens konnte mein chef mit zwei von uns die übeltäter ergreifen und sie nach draussen bringen. ein heisses wortgefecht entstand und wie immer waren etliche gaffer drumherum, die sich sowas nicht entgehen lassen wollten. wir anderen mussten daher die leute immer wieder ermahnen, aus dem weg zu gehen und nicht stehen zu bleiben....
dies blieb der einzige zwischenfall. abgesehen von betrunkenen und/oder bekifften, die einfach nur dämlich quatschten. solche lässt man am besten links stehen. die wissen eh nicht, was sie erzählen... ;-)

ansonsten war es einfach kalt und alles lief normal.

der vorteil für mich war - ich bin (und werde es voraussichtlich auch bleiben) die einzige frau im team - und wurde daher auch entsprechend verwöhnt. mein chef holte mir einen kaffee und stellte mir auch einen heizstrahler hin, damit ich draussen nicht allzu kalt hatte (was für ein chef!). denn als die organisatoren mit der eintrittskasse abgerauscht waren, durften wir die restlichen eintritte noch einkassieren und ich war dann die glückliche, die das übernehmen durfte :-)

da kam doch tatsächlich einer, der hinein wollte und keinen stempel auf sich hatte!!! ich hatte ihn schnell durchschaut - er hingegen wollte mir weismachen, er hätte bezahlt, aber keinen stempel erhalten... na na na.. wer lügt denn da so schamlos.... *g* ich hab ihm dann ganz freundlich aber energisch mitgeteilt, dass nichts wäre ohne eintritt zu bezahlen. da versuchte er es auf die charmante tour *gg* naja, das kann ich ja auch, oder? ;-) es wäre noch so viel zu sagen: er hat letztendlich bezahlt und zudem meinem chef stolz erzählt, er hätte von mir gleich zwei herz-stempel erhalten, nicht nur einen... ;-)

m., mein teamkollege meinte zum chef: "gut hast du sie dorthin postiert!!"

;-)
1136 mal geklickt

:-)

ist ja witzig und irgendwie fühle ich mich auch ein wenig geehrt, dass es doch so einige leser gibt, die sich scheinbar recht interessieren, was dieses weekend los war bei mir ;-) und manche scheinen dazu noch sehr ungeduldig zu sein...... :-))

tja, das rätsel ist nun gelöst..... :-)
616 mal geklickt

diesem

wo soll ich bloss anfangen? die zwei letzten tage hatten es irgendwie in sich. sehr viele neue eindrücke; habe ich doch an einem tag sehr viel neue erfahrungen gemacht.

einen wunsch – wie hier erwähnt, habe ich nun wirklichkeit werden lassen (= auflösung von diesem*g*, siehe freitag). wie es manchmal so geht im leben, war der fotograf per zufall am rechten ort zur rechten zeit und so hat sich rasch ein termin ergeben, an dem es uns beiden passte. mensch, war ich nervös :-)
nachdem wir uns einige fotos (vieleeee *ggg*) zusammen angeschaut hatten, war mein Kopf leer und ich hatte noch weniger eine idee oder ahnung, was genau machen.
dafür hatte er diese aber (wofür ich ihm sehr dankbar war!) und bald einmal kamen wir überein, dass wir das sofa umfunktionieren würden. das sah dann wirklich sehr ansprechend aus. nachdem all sein equipment aufgestellt und bereit war, plazierte ich mich dann erstmal nach seiner anweisung aufs sofa und so entstanden dann vorerst portraitaufnahmen. immer wieder durfte auch ich schauen, was für ergebnisse da zustande kamen. ich weiss nicht, was ich erwartet hatte; ich fand die bilder einfach spitze!
und so knipste er eines ums andere (die zeit verging wie im flug) und bis zuletzt verhüllte mich nur noch ein leichter weisser stoff, drapiert um meinen po herum. diese bilder finde ich sehr speziell und gehören zu meinen liebsten! :-))

all diese bilder sind gleich kurz danach auf meinem pc gelandet und ich konnte es mir heute morgen nach dem heimkommen nicht verkneifen, sie noch rasch zu schauen ;-)
je länger ich sie anschaue, desto mehr gefallen sie mir. heute hab ich mir so ein ‚best-of’-ordner gemacht und ich war erstaunt, wie viele ich darin plaziert habe!
das fotoshooting war eine erstaunliche und überaus positive erfahrung. der fotograf war sehr geduldig mit mir (ich war sein erstes nicht-profi-model!) und ich fühlte mich absolut wohl. ich hab ihm ganz einfach vertraut.

ja, ich habe wirklich freude an den bildern, ich finde, der fotograf hat eine tolle leistung erbracht!
598 mal geklickt

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

4045div00004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren