all or nothing

um neun uhr

habe ich nun meine erste 'psycho'-stunde. ja, ich weiss, tönt fast so, als würde ich es nicht ernst nehmen. tue ich aber - schliesslich hat mich niemand dazu gezwungen, das war ganz alleine meine entscheidung. und nun gehe ich heute also zum ersten mal zu einem seelenklempner (ist zwar eine...).
ein wenig aufgeregt bin ich schon - es hält sich aber in grenzen. sowieso, beim ersten mal wird da wohl noch nicht so tiefgreifendes zur sprache kommen. ehrlich gesagt, bin ich schon sehr gespannt, was da alles hinauf kommt. genug dinge gibt es ja schon. und das will ich nun in angriff nehmen.
767 mal geklickt
hobo - 8. Nov, 08:24

bravo!!!!
und: wer hilfe annimmt, wird sie auch bekommen.
wirst sehen ----> hilft!
(wow-was du alles anpackst in letzter zeit-hutab!)

hexamore - 8. Nov, 12:56

yep, ich denke ganz fest, dass es was bringen wird, ich hab ein extrem gutes gefühl dabei!!

*lächel* ja, meine energie ist momentan riesig...
antworten
Perdi - 8. Nov, 08:41

Hab' keine Angst!

Wenn sie fähig ist, wird diese Sache fruchtbar (wenn nicht, zögere nicht, eine Andere zu konsultieren, denn es ist sonst verlorene Zeit und kostet unnötige Emotionen)!
(Ich weiß, wovon ich spreche!)

hexamore - 8. Nov, 12:58

angst habe ich keine gehabt. ist eher so ein komisches gefühl, irgendwie so einen anfang zu machen...

und ich hab ganz fest das gefühl, dass sie genau die richtige ist; ich hab mich dermassen wohl gefühlt, verstanden und richtig eingeschätzt von ihr....

ich spüre: das kommt gut :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 11:46

und wie war's?

bei mir lief die erste stunde ja ganz anders (und viel angenehmer) als ich erwartet hatte.

hexamore - 8. Nov, 13:01

es war richtig gut!
ich hab mir nicht viel vorgestellt und war einfach offen, für was da kommen sollte...

die stunde (dauert bei mir jeweils nicht ganz ne stunde *g*) ging wahnsinnig rasch vorüber und einiges wurde schon richtig thematisiert. war super, weiss sonst nicht, wie ich das beschreiben könnte. :-)
ich fühle mich verstanden, sie ist nett, ich vertraue ihr.
antworten
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 13:28

Dann paßt das wohl, ich hab mich bei meiner auch schon beim ersten Telefonat wohlgefühlt, Vertrauen ist Grundvoraussetzung.
antworten
sravana - 8. Nov, 13:03

Vertrauen ist eine gute Voraussetzung.

hexamore - 8. Nov, 13:05

das sehe ich auch so :-)
wenn mir jemand auf anhieb sympathisch ist, hab ich da eigentlich auch nicht so probleme damit..
antworten
ranunkel - 8. Nov, 13:07

spiele auch schon

seit längerem mit dem gedanken...

hexamore - 8. Nov, 13:17

ich kann ja nicht für andere reden - aber ich weiss, dass es mir gut tut. und wenn ich mir da so überlege, wie vielen menschen es auch gut tut - wieso nicht?
antworten
tüpfel - 8. Nov, 13:20

klingt ja super :)
ist ja echt toll dass es dir so gut tut

Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 13:39

Ich kann es nur empfehlen, bei der/dem richtigen Therapeuten/in.
antworten
lotusblüte - 9. Nov, 17:41

Liebe Hexamore

die erste Stunde hört sich gut an! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du viel für Dich herausholen kannst.
Und wenn das Vertrauen da ist, wird es bestimmt so sein.

Schreibe Dir bald eine Email.
Drücke Dich ganz lieb
Deine Lotusblüte

hexamore - 9. Nov, 20:19

ich danke dir für deine liebe zeilen!!

ach liebe lotusbüte, ich bin dran mit schreiben... ;-)
*drückdichauchganzlieb*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1131036/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0031

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren