all or nothing

zufall.........

das einzige highlight des abends war beim hinausgehen.... (mann, hatte das heute komische leute dort - und erst die typen... uhhh, fürchterlich!) ich hab den 24-jährigen zahnarztstudent wieder getroffen und er wollte mich partout überreden, zu dieser unchristlichen zeit noch was trinken zu gehen...!? was will der von mir??? hey, ich bin genau 13 jahre älter....!! naja, man soll ja nicht von vornerein allen männern unterstellen, dass sie nur auf das eine aus sind ;-)

ich fand ihn auf jeden fall supersüss, als er mich draussen in der saukälte mit seinen witzigen anekdoten seiner patienten unterhalten hat...

wir sind so verblieben, dass wir das gespräch auf ein ander mal verlegen.... wenn wir uns schon drei mal per zufall über den weg gelaufen sind, wird's auch ein viertes mal geben - wenn's sein soll...

richtig süss der typ ;-)
604 mal geklickt
RunningCouchPotatoe - 12. Nov, 02:14

uiii

bahnt sich da etwa was an???

habt ihr keine nummern ausgetauscht?? oder wie seid ihr verblieben?

hexamore - 12. Nov, 02:15

ohhhhh nein!! *g*

also ganz ehrlich: 13 jahre unterschied ist mir dann trotzdem zu viel... und ich kenne ihn überhaupt nicht, das war bis jetzt wirklich nur smalltalk.. :-)

nein, wir haben keine nummern ausgetauscht.... soll es sein, so treffen wir uns wieder... ich will ja nix von ihm...
antworten
Perdi - 12. Nov, 06:39

Aber hexerl.....

warum nicht???
Die Frau von heute, verdient sich einen jungen Mann!!
Natürlich bedeutet er etwas mehr Streß, da man (Sie) mehr an sich arbeiten muss (aber ich glaube, das bilden wir uns nur ein)! Ich weiß aber, dass heute viele Männer, ältere Frauen schätzen (bei DIR, "älter" zu schreiben, widerstrebt mir eigentlich)!
Es kommt doch nur auf einen Versuch an, besonders, wenn er dir gefällt!
Also.....sollte sich die Gelegenheit ergeben:frisch d'rauf los!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

hexamore - 12. Nov, 16:36

naja, jung schon, aber nicht sooo jung ;-)

mal sehen, wenn ich ihn das nächste mal treffe... aber ich bin da schon recht realistisch: unsere leben unterscheiden sich dermassen, das wäre garantiert nix.....!

liebe perdi, ich wünsche dir einen schönen abend!
antworten
Arwan - 12. Nov, 16:36

Sah er denn auch süß aus? ;-)

Gib ihm doch ne Chance, wenn dein anderes Date nix wird. Man muss sich doch Wege offen halten. Und so jung ist 24 gar nicht wenn die geistige Reife stimmt. Sieh mich. Mich hast du auch nciht auf 25 geschätzt. :p

hexamore - 12. Nov, 16:47

hmm... irgendwie schon... obwohl ich finde, dass er seit dem letzten mal an gewicht zugelegt hat. aber er ist sehr gross und das gefällt mir schon mal. aber: woher weiss ich, dass er interesse an mir hat? vielleicht findet er mich bloss sympathisch, mehr nicht..

ja, ich weiss, du hast recht wegen dem alter! :-)
antworten
Arwan - 13. Nov, 00:02

Vielleicht hat er ja gar kein dementsprechendes Interesse. Aber vielleicht wird er ja einfach ein guter Freund.:)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1145290/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

1373

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren