all or nothing

wie schön...........

hallo s.

so, das weekend leider schon fast wieder vorbei, die neue woche kommt bestimmt. momentan bin ich gerade am auskurieren einer kleinen erkältung, ein wenig schnupfen und so.

wie es dir eben auch in sachen 'time' geht, die zeit läuft und läuft einem davon.

nun, man soll ja die gegenwart geniessen und die zukunft gestalten. was mir hingegen nicht sehr lange zurückliegend vorkommt, ist der letzte sonntag, in bester erinnerung, unser treffen. ich war wirklich sehr positiv überrascht, von deiner ausstrahlung und einfach deiner sympathischen art.

ich würde mir auf jeden fall ein weiteres treffen wünschen und was mit dir unternehmen wollen. als vorschlag zeitlicher möglichkeiten folgende dates:

- sa/ 19.11 oder fr abend vor
- sa/ 3.12 oder fr abend vor
- dein vorschlag?

das was können wir ja dann noch absprechen…

na, wär das was? würd mi uh freue wenns klappe würdi.

liebe gruess

m.
624 mal geklickt
ranunkel - 13. Nov, 22:09

und was hast du ihm zurückgeschrieben?!
(kennst mich ja, ich neugierdsnase)

hexamore - 13. Nov, 22:12

ich hab folgendes geschrieben: (*g*)

Hoi M. :-)

Danke für Dein Mail!

Hoffentlich ist Deine Erkältung bald wieder besser... man fühlt sich dann ja trotzdem nicht so fit, gell? ;-)
Hmmm.. wieso warst Du positiv überrascht von unserem Treffen, von mir?? Was hast Du Dir denn so
vorgestellt gehabt? Obwohl, mir ging es eigentlich ähnlich.....

Ich würde Dich auch sehr gerne wieder treffen...
Ev. ginge mir der SA, 19.11. oder dann SA, 3.12. Leider hab ich an beiden Freitagen schon was los.....
Wegen dem SA, 19.11. gebe ich Dir noch Bescheid, ok?
Klappen wird das sicher, wenn wir beide das wollen... :-)) und auch wenn es 'erst' am 3. Dezember ist...
die Zeit geht ja in riesen Schritten voran....

Also, ich melde mich noch, ok?

Ganz äs liebs Grüessli
S.
antworten
ranunkel - 13. Nov, 22:13

na der wird sich freuen, das klingt ja richtig positiv ,)
antworten
hexamore - 13. Nov, 22:17

ja, das sollte auch so rüberkommen.. ;)
ich freue mich wirklich, ihn wieder zu sehen... dass wir uns wiedersehen sollten, war ja zuerst seine idee... nun war aber mal ich diejenige, die zuerst wieder reagiert hat... mach ich eigentlich sonst nicht....
antworten
ranunkel - 13. Nov, 22:21

tja, manchmal muss man selber den ersten schritt wagen ;)
schadet nicht
antworten
hexamore - 13. Nov, 22:31

diesmal hab ich das scheinbar auch irgendwie so gefühlt... ;)
antworten
Arwan - 14. Nov, 00:20

Und Mann ist oft sehr froh wenn der erste Schritt auch von ihr ausgeht.^^
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1149401/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ostern11

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren