all or nothing

einfallsreich

Mein schönes Fräulein darf ich wagen,
ins Gästebuch mich einzutragen?
Wärst weder Fräulein weder schön,
So würde ich grußlos wieder gehen,
Doch Du bist schön und wirkst so nett,
Drum möchte ich gleich mit Dir ins
Gespräch kommen! :-)
Lach mich aus - nenn mich verrückt,
Ich sah Dein Bild und war beglückt.
So widme ich Dir dies Gedicht
Und hoffe sehr Du meldest Dich!
661 mal geklickt
ranunkel - 13. Nov, 23:01

pah.. wer weiß, wievielen fräuleins er das schon geschrieben hat

theswiss - 13. Nov, 23:04

ich sag nix.
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:05

ok ok, ist ja gut...! *ggg*
muss mich ja an dem wenigen erfreuen, das ich erhalte... ;)
antworten
ranunkel - 13. Nov, 23:06

außerdem find ichs nicht toll einfach den faust so zu verschandeln...
(ist doch faust, oder?!)
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:09

uhhh, fräulein ranunkel hat nicht freude.... :-)
antworten
ranunkel - 13. Nov, 23:11

na, du hast ja schließlich was besseres verdient, als so eine abgedroschene floskel die er jeder x beliebigen mit copy/paste schickt
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:12

da bin ich natürlich deiner meinung! ich hab das witzig gefunden... (ich nehm's ja nicht ernst und fall sowieso nicht auf solche sachen rein *g*)
antworten
theswiss - 13. Nov, 23:15

ich sag doch was.
also ich find ja dass die idee zählt, auch wenn's nicht aus der eigenen feder stammt. wer sich nicht selber gut ausdrücken kann, klau borgt sich von leuten, die's besser können.
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:19

:D sehr gut ausgedrückt...! eben.. ich wusste ja, dass ich nicht die alleinige empfängerin dieser zeilen bin... und sowieso: meistens schreib ich ja auch dasselbe bei einer 'absage'..... ;-)
antworten
ranunkel - 13. Nov, 23:23

ja, aber absage und anmache sind eben was unterschiedliches...
antworten
theswiss - 13. Nov, 23:26

hab's ja selber auch schon gemacht.. und dabei gelernt, dass man beim zitieren die quelle angeben sollte :-)
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:28

sag mal ranunkelchen, hast du immer etwas witziges und spritziges auf lager, wenn du jemanden 'anmachen' solltest? ;)

ich verrate dir was: ich hab zwei männer angeschrieben - und ich war total ratlos, was ich denen schreiben sollte... war dann auch gar nichts speziell witziges und spektakuläres... ;))
antworten
ranunkel - 13. Nov, 23:34

ja, aber genau das meine ich doch.
es muss nicht umbedingt witzig oder spritzig sein.
aber es soll FÜR MICH bestimmt sein...

gottseidank mach ich bei diesen singlebörsen nicht mit, da müsst ich mich soviel ärgern, dass die "netten typen" das garnichtmehr wett machen können
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:37

hmmm... da lass ich mich völlig nach meinem gefühl treiben... kann das so nicht anders beschreiben... und würde ich mich über alles ärgern, müsste ich es sein lassen. ich war mir vorher schon bewusst, dass es auch 'solches' geben würde... entlockt mir meist nur ein kleines lächeln... (mich kannst du nicht so rasch aus der ruhe bringen...) ;)
antworten
ranunkel - 13. Nov, 23:40

hey, da sind wir beide uns einmal nicht ähnlich

ich leide unter ziemlich starken stimmungsschwankungen.... bin in 2 sekunden auf 180.... genausoschnell gehts aber wieder runter (manchmal zumindest)
antworten
hexamore - 13. Nov, 23:43

ich war auch mal so (in deinem alter :P)
antworten
ranunkel - 13. Nov, 23:48

lol
antworten
theswiss - 14. Nov, 00:10

würde mich ja schon mal interessieren, was frau so sagt beim anmachen.
antworten
Arwan - 14. Nov, 00:24

Ach Ranunkel, sei doch nicht so. Der arme Mann hat sich bestimmt stundenlang damit geplagt nur um es allein dem hexchen angedeihen zu lassen. :)

Man muss doch nicht immer nur das Schlechte annehmen.

Aber was Frau für Sprüche bringt würd emich ja auch interessieren. Allerdings ist es ja bei diesen Börsen so üblich daß Mann versucht Frau zu umwerben. Eigentlich ziemlich mittelalterlich und gar nicht modern emanzipiert von Frauen.^^
antworten
kimchee - 14. Nov, 17:14

also immer wenn mein freund so eine anmache per sms bekommt (von stalkern >> arwan weiß bescheid ;P)

dann gibt es ein "nettes" sprüchlein und den passenden gif dazu -.-"
antworten
hexamore - 14. Nov, 17:27

@ theswiss
was frau sagt beim anmachen? nun ja, hier geht es ja ums schriftliche 'anmachen'... ich gebe zu, da bin ich nicht sehr originell. zu meiner entlastung muss ich aber auch sagen, ich mach das ja eher selten oder gar nie... :-)

etwas anderes ist es wenn ich im ausgang bin. wenn mir ein typ gefällt, hab ich keine mühe, mich bemerkbar zu machen. das passiert bei mir immer (meistens) über die augen oder dann kommt ein spontaner spruch. solches habe ich noch nie einstudiert, das kommt bei mir spontan oder dann kommt nix :D
antworten
hexamore - 14. Nov, 17:33

@ arwan
du hast schon recht. man sollte vielleicht einfach freude daran haben... ;)

das ist so. ich denke, die männer sind es mittlerweile gewöhnt, dass sie diese sache in die hand nehmen müssen, ansonsten bleibt ihre mailbox nämlich noch leerer ;))

ich hab tatsächlich schon zwei männern geschrieben...... :D
antworten
hexamore - 14. Nov, 17:35

@ kimchee
aha, das gibt es also tatsächlich. gsd bin ich von solchem verschont... mir reicht schon, was ich so tagtäglich erlebe in dieser singlebörse: kaum logge ich mich ein, werd ich mit chatanfragen zugepflastert... ach herrje, dann gibt es noch solche, die dermassen ungeduldig sind und ja - richtig böse werden, wenn ich nicht zurückschreibe... ts ts ts... die haben ja keine ahnung wie das ist...
antworten
kimchee - 14. Nov, 17:44

jaaa... meine schwester hat ihren freund im internet kennengelernt und den fand ich richtig asozial.. aber mittlerweile hat sie ihn ein bisschen sozialisiert (er raucht nicht mehr und trinkt weniger... ist "hoffentlich" weniger asozial,.. ist aber immer noch sehr oberflächlich)

nunja... der richtige wird sich schon noch zeigen ;)
antworten
hexamore - 14. Nov, 17:53

*lach* dann bist du nicht überzeugt, dass er der richtige ist für deine schwester...!?
antworten
Miaka - 14. Nov, 00:44

wie oft wurde faust schon weiterverwertet:). ich erinnere mich an mein lieblings-gedicht:
mein schönes fräulein, darf ich´s wagen, im bade meinen biss ihr anzutragen?
bin weder fräulein, weder schön, kann ungebissen baden gehn!

(pflanz der vampire, die persiflage auf tanz der vampire) :)

hexamore - 14. Nov, 17:38

*lol*
finde ich gut...!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1149603/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0122

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren