all or nothing

kind krank - kein bowling

so ist das nämlich. ich hab mich sehr auf heute abend gefreut. einerseits weil ich meine kolleginnen schon eine weile nicht mehr gesehen habe und andererseits weil das bowlen einfach eine lustige angelegenheit ist, wenn wir vier zusammen sind.... naja, ich gebs zu, hab eben grad ein wenig mitleid mit mir. da vergehen x monate, bis wir wieder mal abmachen zum bowlen und nun braut sich etwas bei meiner kleinen zusammen.... sie hat fieber und bauchweh - fühlt sich einfach schlecht. da ist es ja klar, dass ich nicht gehe. sie tut mir leid und ich möchte sie am liebsten die ganze zeit in meinen armen halten.

hmm... dafür habe ich heute abend zeit zum bloggen... :D
706 mal geklickt
kimchee - 14. Nov, 17:27

alles hat positive seiten ;)

hexamore - 14. Nov, 17:36

genau :))
antworten
ranunkel - 14. Nov, 17:31

hey, und heute

ist auch die letzte folge DH ,)

hexamore - 14. Nov, 17:37

ohhh, schon wieder die letzte?? aber gut hast du mich dran erinnert... thanks :)
antworten
ranunkel - 14. Nov, 17:40

ja, leider, im amiland haben sie gerade erst mit der zweiten staffel angefangt... sind gerade bei folge sieben oder so... wird also noch ein paar monate dauern, bis da bei uns was nachkommt...
antworten
hexamore - 14. Nov, 17:42

ach neeeeeee, das stinkt mir jetzt aber...!! das wird ja ewigkeiten dauern, bis wir wieder was zu sehen kriegen... aber sag mal: wie sind denn die 'gilmore girls'? heissen glaub ich so, oder? du schaust das doch auch?
antworten
Arwan - 14. Nov, 17:49

Die sind gut.

Jaaaa, es gibt auch Männer die die gucken. ;)
antworten
hexamore - 14. Nov, 17:52

heeeeeeeeey arwan. jetzt erstaunst du mich aber *ggg*
(aber ich find's toll) :D
antworten
theswiss - 14. Nov, 18:06

die sind wirklich gut, bei den dialogen muss man aber voll dabei bleiben.
antworten
hexamore - 14. Nov, 18:08

da kommen ja immer wie mehr männer hinzu.... ;)
antworten
ranunkel - 14. Nov, 18:32

"komm" gerade vom gg schaun ;)
super serie... total witzig... total schnell
antworten
Arwan - 14. Nov, 21:56

Siehste hexchen und trotzdem will mich keine Frau...was für eine Welt.^^
antworten
hexamore - 14. Nov, 22:43

bin ich denn keine? ;)
antworten
Arwan - 15. Nov, 02:45

Darf ich das jetzt als Einladung verstehen?^^
antworten
hexamore - 15. Nov, 08:15

als einladung wozu? :))
antworten
Arwan - 15. Nov, 16:04

Andere Leute hätten das jetzt als direkte Einladung zu dir und zu einer näheren Bekanntschaft verstanden...ich bin für sowas viel zu schüchtern... ;-)
antworten
hexamore - 15. Nov, 19:52

vielleicht hab ich das ja auch so gemeint..... ;-)
naja, lassen wir das.... :-)

find ich eh süss, wenn ein mann schüchtern ist....
antworten
theswiss - 14. Nov, 17:45

also, dann lad deine drei hüh freundinnen zum gemeinsamen DH bei dir aufm sofa ein! chips und martinis!

hexamore - 14. Nov, 17:51

nein nein, die gehen natürlich trotzdem :-)

hmmm... aber ICH könnte ja alleine... chips und martinis.... tönt verlockend...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1151890/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

svqsv10

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren