all or nothing

sexiest man alive

yeaaahhhh - er ist es!! mein lieblingsschauspieler und mein traummann *g*
matthew mcconaughey

was für ein mann..... *seufz*

mmconaughey


natürlich hat es noch weitere sexy men im people...
1152 mal geklickt
Arwan - 17. Nov, 18:08

Also ich weiß nicht. George Clooney könnte ich ja nachvollziehen, aber der....oO

hexamore - 17. Nov, 18:10

*lach* komisch, die meisten männer sagen das. ich habe wirklich noch keinen gehört, der da derselben meinung war wie ich... (viele wussten nicht mal, wer er ist......!)

abeeeeeer: dafür haben's die frauen gecheckt *ggg*
antworten
Arwan - 17. Nov, 19:10

Ich glaube ich mag diese Locken nicht...und diese hohe Stirn.. :P
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:12

ach - und ich könnte ihn fressen..... *ggggg*
antworten
Perdi - 17. Nov, 18:25

*seuuuuufffffzzzz!!!!*

Nur seine Hände gefallen mir nicht und ich lege daruf sehr viel Wert! *gg*

hexamore - 17. Nov, 18:48

aha... was ist denn mit seinen händen?? ich finde sie ganz normal :-)
antworten
Perdi - 17. Nov, 18:53

Ich weiß,...

ich bin in der Beziehung, ein bisserl komisch!
Ich liebe schöne Hände (ist mir fast das Wichtigste (*lol*) an einem Mann!
Er hat so breite Nägel! *hihi*
antworten
hexamore - 17. Nov, 18:56

nein, jeder hat da seine vorlieben :-))

breite nägel?? *g* finde ich nicht...
aber weisst du perdi, an diesem mann gibt es für mich einfach nichts auszusetzen... da kann kommen, wer will... *seufz*
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:03

Wenn wir alle....

nur auf einen Männertyp abfahren würden, blieben die restlichen über! *gg*

Maximalo, wäre noch, für mich, wenn er einen schönen Zopf hätte! *chchch*
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:06

wo du recht hast, hast du recht! *gg*

zopf? uhhhh..... *lach*
mit sowas kann ich dann wieder absolut nichts anfangen (dafür hab ich nichts gegen breite fingernägel... hi hi)
antworten
hobo - 17. Nov, 19:21

hihihihi....


hexamore - 17. Nov, 19:28

na, du findest das ja wieder lustig - ist ja klar :D
antworten
hobo - 17. Nov, 19:29

aber sicher doch *zerkugel*
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:32

und was genau daran findest du denn so zum 'zerkugeln'?? ;)
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:32

*faserschmeichlerchen*

Hast du keinen Zopf ??
antworten
hobo - 17. Nov, 19:35

hihihi...

1. breite fingernägel
2. zopf
........................lalalalalalalalala. : )
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:53

Gut....dann....

verzeih' ich dir die breiten Fingernägel! *gg*
antworten
Taylors Vintage - 17. Nov, 19:29

Bei der "GQ" wurde ja Jennifer Aniston zum "Mann des Jahres" gewählt. Hab ich da was verpasst?

hexamore - 17. Nov, 19:42

nein nein, das ist tatsächlich so... ist eine art 'ehre', die ihr da zuteil wurde.... und so kam sie dann auch noch in einer sexy pose auf's cover...

antworten
Kotopulo - 17. Nov, 19:35

Jaaaaaa - der ist ganz süss ABER ...

... mein Herz beginnt bei Nicolas Cage und bei Charlie Sheen schneller zu schlagen!
Wen ich wirklich attraktiv finde - obwohl nicht wirklich hübsch aber sehr viel Charisma ist Tom Berenger!!!

hexamore - 17. Nov, 19:43

*lach*
kann ich ganz gut nachvollziehen...

ja, tom berenger find ich auch toll... wie du sagst, er hat eine spezielle ausstrahlung! ach, da kommen wir ja direkt ins schwärmen.. *ggg*
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 19:51

Hmmmmmmm ... seufz ... schmacht ...

... Kotopulo sabbert gerade die Tastatur voll ....
Obwohl ... mein absolut schnuckeligste Typ sitzt gerade vorm Fernseher und wundert sich warum ich gerade so eigenartige Geräusche von mir gebe
*grinnns*
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:54

wegen dir schauen mich meine kinder ganz komisch an: "mami, wieso musst du so lachen?" ;-))

ach du glückliche..... *seufz*
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 20:00

wieso musst du lachen ...

... weil meine Tastatur nass ist???
Aber ich geb es zu ... ich hab gerade ein ziemlich dümmliches Grinnnnsen im Gesicht!!
antworten
hexamore - 17. Nov, 20:02

nicht nur das - deine ganze schreibweise!! ich find dich extrem witzig und sympathisch!! :-)))
antworten
BlueSkySurfer - 17. Nov, 19:49

Sexy

Also nachvollziehen kann ich die meisten der dargebotenen 15 sexy people auch nicht. Sind ja einige wenige ganz Schmucke dabei, aber insgesamt... also nee. Außerdem fehlt mein Foto.

hexamore - 17. Nov, 19:52

da haste recht. bei manchen musste ich mich auch fragen, was die dort überhaupt machen.

dein foto fehlt? *g* (du darfst es sonst gerne hier reinstellen - an kommentaren würde es sicher nicht mangeln) ;)
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:49

*CHCHCH*

Und ICH alter Depp, träum' von Joe Cocker!!! trallalla!!

hobo - 17. Nov, 19:51

hüstel...hüstel...
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:53

naja, ne sexy stimme hat er ja schon mal... aber sonst? hmmm.... *kicher*
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:54

Nanana.....

was würde ich denn, mit so einem süßen. kleinen Boy machen oder ER mit mir??)
antworten
Perdi - 17. Nov, 19:55

Hobo...

*rückenklopf*!!
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:56

@ perdi
alsooooooo, er würde ganz bestimmt was mit dir anzufangen wissen - keine angst... *gröhl*
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 19:56

Joe Cocker ist suppppppppaaaaa!

Den hab ich schon einige Male live gesehen ....
... und die Musik ist genial ....
Überhaupt DAS (wahrscheinlich auch sein berühmtestes) verurscht bei mir Gänsehaut und Kribbeln am ganzen Körper:

Unchain My Heart ... für Euch meine "Mädels"

UNCHAIN MY HEART BABY LET ME BE
CAUSE YOU DON'T CARE PLEASE SET ME FREE

UNCHAIN MY HEART
BABY LET ME GO
UNCHAIN MY HEART
CAUSE YOU DON'T LOVE ME NO MORE
EVERY TIME I CALL YOU ON THE PHONE
SOME FELLA TELLS ME YOUR NOT AT HOME
UNCHAIN MY HEART SET ME FREE

UNCHAIN MY HEART
BABY LET ME BE
UNCHAIN MY HEART
CAUSE YOU DON'T CARE ABOUT ME
YOU GOT ME SEWED UP LIKE A PILLOW CASE
BUT YOU LET MY LOVE GO TO WAIST
UNCHAIN MY HEART SET ME FREE

I'M UNDER YOUR SPELL
LIKE A MAN IN A TRANCE
YOU KNOW DARN WELL THAT I DON'T STAND A CHANCE
UNCHAIN MY HEART LET ME GO MY WAY
UNCHAIN MY HEART YOU WORRY ME NIGHT AND DAY
I LIVE A LIFE OF MISERY
AND YOU DON'T CARE A BAG OF BEANS FOR ME
UNCHAIN MY HEART SET ME FREE

SOLO

I'M UNDER YOUR SPELL
LIKE A MAN IN A TRANCE
YOU KNOW DARN WELL THAT I DON'T STAND A CHANCE
UNCHAIN MY HEART LET ME GO MY WAY
UNCHAIN MY HEART YOU WORRY ME NIGHT AND DAY
I LIVE A LIFE OF MISERY
AND YOU DON'T CARE A BAG OF BEANS FOR ME
UNCHAIN MY HEART SET ME FREE
antworten
hexamore - 17. Nov, 19:57

die musik ist dann natürlich was anderes... diese stimme.... *rrrrrrrrrr*

danke für den text - bist ein schatz!! :D
antworten
Perdi - 17. Nov, 20:01

HÜÜÜÜHHHNNNCCCHHEEN!!!

BITTE hör' auf, sonst kann ich heute nicht schlafen!

Meine Arbeitskolleginnen, wollten mir immer Karten für ein Konzert schenken und ich habe immer abgelehnt, denn ich würde dort sttteeerrrbbbbeeennn!!!

hexamore - 17. Nov, 20:03

würdest du das denn nicht in kauf nehmen wollen für ihn?? ;-)
antworten
Perdi - 17. Nov, 20:06

10 Tode....

würde ich für ihn in kauf nehmen
(und für den Körper, gibts ja die Bild-Zeitung! *lol*)
antworten
Kotopulo - 17. Nov, 20:10

Also aus eigener Erfahrung ...

... kann ich sagen, dass ich nicht gestorben bin!
Und das trotz Backstage Karte (von einer Bekannten die bei Universal Music jobbt).
Ich lebe noch ... aber mein Herzschlag hat sich deutlich erhöht!!!
antworten
Perdi - 17. Nov, 20:36

Naja,...

bei dir würde eher er einem Herzinfarkt erliegen!
(Vor Auf-oder Erregung! hahahah!!)

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1163211/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sylt-2-8-9-8-08-078

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren