all or nothing

25 wahre zeichen, dass du erwachsen bist

1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen".
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weist nicht wann McDonalds zu macht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.
25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht "Oh Sch*", wie ist das denn passiert?"

punkt 23 stimmt definitiv nicht bei mir ;)
1036 mal geklickt
Arwan - 22. Nov, 11:57

Hm wieviele Punkte muss man erfüllen um als erwachsen zu gelten?^^

hexamore - 22. Nov, 12:46

ich würd mal sagen, mindestens die hälfte....!?
antworten
Arwan - 22. Nov, 13:01

Ok, dann bin ich erwachsen. :P
antworten
hexamore - 22. Nov, 13:49

hast du denn daran gezweifelt? ;)
antworten
creature - 22. Nov, 12:12

oh ja, ich bin erwachsen!
ob dass so gut ist?

hexamore - 22. Nov, 12:46

hmmm.... weiss nicht.... vielleicht nicht in jeder situation... ;)
antworten
saoirse - 22. Nov, 12:13

na da hab ich ja noch mal schwein gehabt. mein bett ist schmal, im kühlschrank ist meistens mehr bier als essen und überhaupt - so erwachsen wie oben will ich eigentlich NIE werden...

hexamore - 22. Nov, 12:47

das tönt ja schon mal gut ;)
antworten
hobo - 22. Nov, 12:47

habe wohl keine chance jemals erwachsen zu sein. : (

hexamore - 22. Nov, 12:48

sei doch froh :)
antworten
hobo - 22. Nov, 12:54

na schon - aber ich will auch dreckige witze hören!!!
antworten
hexamore - 22. Nov, 12:56

ach so, es geht dir nur um das *dichdurchschauthab* ;)
antworten
hobo - 22. Nov, 12:57

nicht nur. *nixdurchschautbin*
antworten
Arwan - 22. Nov, 13:04

Ja Erwachsene dürfen auch andere tolle Sachen.^^
antworten
hexamore - 22. Nov, 13:29

aha :) dann erzählt mal, ihr zwei... *ganzfestwundernimmt* ;)
antworten
hobo - 22. Nov, 13:45

nun erwachsene dürfen: "oh sch...., wie ist das denn passiert" sagen.
antworten
Arwan - 22. Nov, 13:48

Genau...und äh...Nickerchen, die dürfen sie auch machen ohne als merkwürdig zu gelten.^^
antworten
hexamore - 22. Nov, 13:50

ähm... hab da jetzt was ganz anderes erwartet *zugeb*
antworten
hobo - 22. Nov, 14:11

was denn??? *ganzunschuligundliebaberentschiedenfragweilwissenwill*
antworten
Arwan - 22. Nov, 15:34

Das will ich jetzt auch wissen!
*nochvielunschuldigerundlieberalshoboguck*
antworten
hexamore - 22. Nov, 19:03

*michinschweigenhülle*
antworten
hobo - 22. Nov, 21:57

diese antwort fällt unter die kategorien:
"unakzeptabel" und "gemein"
und kann und wird so nicht akzeptiert!!!

sie erscheint unter "nie geäußert" und muss sobald wie möglich durch eine genaue antwort ersetzt werden.
antworten
Arwan - 23. Nov, 00:13

Genau!
*hobounterstütz*
antworten
hexamore - 23. Nov, 19:41

ok ok, ist ja schon gut.....!!

alsooooooooo.... das ist nämlich soooooo... ähm.... unter tollen dinge stelle ich mir halt so dinge vor, die erwachsene zusammen tun könnten... wie z.b. naja.. lassen wir das.... *g* oder habt ihr da ne idee??? kommt, helft mir.... ;))
antworten
theswiss - 22. Nov, 13:06

"Oh Sch*", wie ist das denn passiert?" .. ähm .. das mit den Bienli und den Blüemli schauen wir nochmal an ..

hexamore - 22. Nov, 13:30

*ggg*
antworten
ranunkel - 22. Nov, 13:31

definitiv

NICHT erwachsen.... kann vielleicht 2 oder 3 punkte mit ja beantworten ;)

hexamore - 22. Nov, 13:45

wie kommt's, dass ich so gar nicht überrascht bin? ;)
antworten
ranunkel - 22. Nov, 13:46

hey, ich hätt mich wenigstens für ein bisschen erwachsen eingeschätzt.. aber wenns nach dieser liste geht... bin ich ein kleinkind ;)
antworten
hexamore - 22. Nov, 13:50

*ggg* ich möchte, ich wär auch noch eins... ;)
antworten
ranunkel - 22. Nov, 13:52

nein, kleinkind möcht ich nicht sein... ein bisschen selbstständigkeit brauch ich schon.... ;)
antworten
hexamore - 22. Nov, 13:53

auch kleinkinder sind teilweise schon recht selbständig... ;) einfach im rahmen ihrer möglichkeiten, oder so...
antworten
ranunkel - 22. Nov, 14:08

na gut ;) wenn das so ist...
antworten
teacher - 22. Nov, 13:50

Ich lese gerade, dass Erwachsensein gar nicht so schlimm ist: Breite Betten, teurer Wein, gutes Essen, Frühstück zum Frühstück, Mittagsschläfchen, fette Autos und Chappy für den Hund.
Wer will da noch jung bleiben?

hexamore - 22. Nov, 13:52

*lach* von dieser seite hab ich das ja noch gar nicht angesehen... hat aber definitiv was ;)
antworten
Arwan - 22. Nov, 13:50

20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.

Der Punkt fiel mir grad auf. Was ist wenn ich Wein aus dem Tetrapack trinke? Das zählt doch nicht, oder? Der gute Peter Mertes´ Domkellerstolz "Verschnitt der besten Weine Europas". *gg*

Verdammt, das könnte es bei mir wieder kippen...

hexamore - 22. Nov, 13:52

hmmm.... ich sehe, es regt dich zum nachdenken an.... ;)
antworten
Arwan - 22. Nov, 15:32

Ja schon.^^
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1178217/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

strip_0122

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren