all or nothing

weihnachtsgeschenke...

die mein sohn gebastelt hat:

für die frauen

IM000514a


für die männer

IM000517
1611 mal geklickt
Brille - 25. Nov, 15:44

Die Maus-Bürste ist super! Darf ich die nachbauen lassen?

der Zettelkasten ist natürlich auch herzallerliebst verschönt!

hexamore - 25. Nov, 15:47

oh - danke, ich werd das kompliment weitergeben! :-)

natürlich darfst du das! :-))
antworten
woman - 25. Nov, 19:30

obwohl ich mäuse gar nicht mag...finde ich die idee super!!!

hexamore - 25. Nov, 19:37

danke!! :-)

das liesse sich ev. auch mit einem anderen tier verbinden....!?
antworten
anna25bell - 25. Nov, 23:00

Ich bin geschockt Wie alt ist dein Sohn denn?
Da schenkt er einer Frau ne Bürste zum Schuheputzen? Und der Mann bekommt eine SChöne Zettelbox. In diesen jungen Jahren schon solche Vorurteile. Wir Frauen müssen putzen und die Männer machen es sich gemütlich. ;-) .
O.k war nur ein Späßchen. Sehr schön gebastelt vor allem die Maus.

hexamore - 25. Nov, 23:13

na, ich erzähl dir jetzt auch mal was: mein sohn ist neun jahre alt. seitdem er halbjährig war habe ich jedes jahr zu weihnachten etwas mit ihm gebastelt oder ihm dabei geholfen....!! also nicht motzen, sonst darfst du nämlich gerne den ideenlieferanten spielen - denn das wird nämlich allmählich ein wenig schwierig..... :-))

ich werd das kompliment gerne an ihn weitergeben. und ich weiss, er wird sich freuen. denn die mäuse hat er sehr sehr gern gemacht und war auch in kürzerster zeit damit fertig!
antworten
Arwan - 26. Nov, 02:07

Meine Idee wurde ja nicht weiterverfolgt. Also ich habe meine Schuldigkeit schon getan. Ich DARF also kritisieren? Aber ich mag die Maus. ^^
antworten
hexamore - 26. Nov, 16:51

ja arwan, das ist so :D (deine idee hab ich mir angesehen, ist aber noch nicht vergessen...)
vergibst du mir nochmal? ;P
antworten
Arwan - 27. Nov, 01:36

Ey natürlich. Könnt ich diesen treublickenden Augen etwas abschlagen? Nie im Leben.^^
antworten
hexamore - 27. Nov, 21:45

what?? treublickende augen? *umherguck* wo denn? *gg*

soll ich dir was verraten? irgendwo sind meine augen - aber nicht hier... ;)
antworten
kimchee - 26. Nov, 13:06

da macht das putzen doch gleich viel mehr spaß =)

ps: wer putzt bei euch? ^^

hexamore - 26. Nov, 16:52

naja, natürlich ich :D
antworten
kimchee - 26. Nov, 22:50

dann wünsch ich dir viel spaß mit der neuen bürste :)
antworten
hexamore - 27. Nov, 21:43

vielleicht krieg ich ja gar keine.... ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1191806/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

01-05-2007-004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren