all or nothing

scheisslaune - scheisstag

ja, richtig gelesen - sowas gibt es nämlich auch bei mir!

komisch.... gerade als ich vor lauter frust wieder weinen wollte, hat sich meine liebe nachbarin bemerkbar gemacht und gefragt, ob sie rasch vorbei kommen könnte.... na, wenn das nichts bedeutet.... so haben wir gegenseitig unseren frust von der seele geschoben und zuletzt darüber lachen müssen. ach gott, wie gut das tut, so jemanden in allernächster nähe zu haben. ich sollte wirklich mal darauf vertrauen, dass jemand gewisse dinge auch so meint, wie er es sagt....! viel zu viele male bin ich schon enttäuscht worden. ist doch kein wunder, dass ich damit mühe habe, oder?

so, ihr habt glück gehabt. die ganze ladung von meinem scheisstag hat nun meine nachbarin vollgejammert erhalten ;) somit bleibt nix mehr übrig für euch.. hi hi
807 mal geklickt
hobo - 28. Nov, 23:09

hätte dir gerne ´ne portion abgenommen.
aber so ist es besser (für dich) und ich bin wieder (ein bisschen) beruhigt.

hexamore - 28. Nov, 23:11

danke, ist ganz lieb von dir!!
antworten
feng - 28. Nov, 23:12

also mir hätte das nichts ausgemacht, wenn du dich "hier" von der "seele" schreiben würdest...aber gut, dass es dir nun besser geht!^^

hexamore - 28. Nov, 23:16

weisst du was? ich hab da so ne ahnung, dass das noch einige male passieren wird.... also werd ich hier sicher noch ein paar mal meine gefühle offenbaren... :)
antworten
feng - 28. Nov, 23:19

ist gut!^^

ich denke, wir werden unser bestes geben, um dir so gut wie möglich beiseite zu stehen! ;)
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:20

ich weiss das sehr sehr zu schätzen - danke!!
antworten
ranunkel - 28. Nov, 23:13

süße

was ist denn passiert?!

hexamore - 28. Nov, 23:18

vieles... dämliches..... nerviges.... ich ziehe immer und immer wieder die arschkarte - ich kann es nicht anders ausdrücken! was immer auch ist, ich bin und bleibe die doofe, der depp... such dir einfach was aus... spielt keine rolle...
antworten
ranunkel - 28. Nov, 23:21

der depp bist du NIE!
aber vielleicht die gef...
sorry, tut mir leid, für dich!
*umarm*
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:25

ich bin für alles verantwortlich.....!!!!!!! kannst du verstehen, dass mir das manchmal so fürchterlich, so verflucht extrem stinkt??

ich fühle mich, als wäre immer und ewig eine welle hinter mir her und wenn ich nicht weitermache und weiterrenne, sie mich einfach - peng - überspült und das war's.....

danke für die umarmung *guttut*
antworten
ranunkel - 28. Nov, 23:27

ja, auf dir lastet ein gewaltiger druck... du sollst dieser welle aber glaube ich nicht davon laufen, sondern gegen sie ankämpfen. bleib stark stell dich dagegen!

oder hast du die möglichkeit ein bisschen was von der verantwortung an andere abzugeben?!
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:30

ich hab es vielleicht im ersten impuls falsch geschrieben - ich meinte nicht, dass ich davonrenne... ich muss einfach in diesem tempo weitermachen, was mir da aufdiktiert wird... wenn ich langsamer werde, dann gehe ich unter... so ist es...

der druck war ja immer schon da... mit dem kann ich eigentlich inzwischen gut umgehen... jetzt kommt dazu, dass mein unterbewusstsein mir was von scheinbar verdrängten gefühlen abgeben will.... na, das kann ja heiter werden...

verantwortung abgeben?? ne, das geht nicht... mehr geht nicht...
antworten
ranunkel - 28. Nov, 23:33

ja, das unterbewusstsein kann ein hund sein... meine erfahrung, ja auch ich mit meinen 21 hab schon erfahrung ;) , sagt mir aber, dass es eben so sein muss, wenns erstmal alles rauslässt... das unterbewusstsein...
dann heißts durchbeißen, kämpfen... (und der therapeutin erzählen ;) )
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:36

erstaunlich, was so ne 21-jährige schon für erfahrung gemacht hat ;) danke nunkelchen, du bist ein schatz!

genau - du hast recht. der echte kampf fängt erst jetzt an, das habe ich in der letzten zeit kommen sehen... ich werde es schaffen, ich will es ja auch. ich werde mich dem stellen. ich weiss, es wird noch x solcher tage geben. und wahrscheinlich noch viel schlimmere....
antworten
ranunkel - 28. Nov, 23:37

leider gottes kann ich jetzt nicht sagen: wird schon nicht...
denn, ja. es kommen immer noch schlimmere tage...
aber der mensch ist ein gewohnheitstier... so auch in sachen unangenehmes..

werd jetzt schlafen gehen..
gute nacht
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:43

genau, so ist das halt. aber wie auch du bin ich ein stehauf(männchen)weibchen :) so rasch geb ich nicht auf!

träum was schönes.... *bussi*
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:26

war wohl doch nix von wegen nicht-dampf-ablassen hier... *g*
sorry.....

ranunkel - 28. Nov, 23:28

dampf muss ja raus... sonst gibts einen überdruck ;)
antworten
hobo - 28. Nov, 23:28

war doch ...

nur mehr das kondenswasser ...
harmlos!
beim nächsten mal (was nie mehr sein sollte) gleich hier fluchen!!!
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:32

*lach* gut seid ihr so tolerant...
antworten
hobo - 28. Nov, 23:35

nix gut sind wir - wir sind fies - soooo furchterbar fies.
(und deshalb kannst uns ruhig hauen - tut eh nicht weh *heheehhe*)
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:37

neeeeeeeeein, nicht fies....!! wieso auch? :)
(ich würde euch nieeeeeeee hauen - ich mag euch doch) :)
antworten
hobo - 28. Nov, 23:40

arrr..aaarrrrrrrr...

wir sind sowas von fies.
aber schon sowas von fies ....
wir sind ein alptraum (oder heißt es albtraum?)
wurscht und käsekuchen - wir sind das fieseste was es überhaupt gibt .....



.... aber wir mögen DICH auch!! :-)
antworten
hexamore - 28. Nov, 23:42

das ist wie balsam für meine seele... also lass ich diesen über nacht auf meiner seele ruhen..... morgen sieht es hoffentlich wieder anders aus...

gute nacht hobo - danke für dein liebevolles dasein heute :)
antworten
Arwan - 29. Nov, 03:16

Ach Hexchen, ich kann dir wenigstens ein wenig mitfühlen, wenn man auch nie immer alles versteht. Lass es immer raus, was es auch ist. Das hilft ungemein. Also so für die Zukunft, da Du ja scheinbar schon völlig dampfleer bist.^^

hexamore - 29. Nov, 08:16

danke lieber arwan - für deine aufmunternden zeilen!
*lach* nun, gestern hab ich wirklich genug dampf abgelassen... ;) ...wir garantiert nicht das letzte mal gewesen sein....
antworten
Perdi - 29. Nov, 05:17

((((hexerl))))

ich drücke dich ganz innig!

Leider hört diese Kämpferei für manche Menschen nie auf!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

hexamore - 29. Nov, 08:17

ach perdi.... danke für's drücken!! *tutsooogut*

du machst mir ja mut.... ;-))

auch dir einen schönen tag!
antworten
hobo - 29. Nov, 08:22

kopf hoch - und durch!!!
schönen tag mit stunden in denen dich dein bezauberndes lächeln schmückt!!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1203073/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

30-04-07-006

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
19
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren