all or nothing

süsser geliebter juan

so hab ich ihn jeweils in meinen gedanken genannt. bis ich realisiert habe, dass er mich von a bis z verarscht hatte, ist ganz ganz viel zeit vergangen und ich habe mich in dieser zeit in ihn (oh nein - natürlich in unzählige fotos, auf denen gar nicht er zu sehen war (!), seine liebesschwüre, seine beteuerungen, seine versprechungen) verliebt!

ich habe ihn in diesem chat kennengelernt. stundenlang haben wir gechattet, manchmal bis zwei uhr morgens. und das fast jeden abend....!! meine sehnsucht nach ihm war grenzenlos, ich habe andauernd an ihn gedacht und habe sein bild in meiner börse mitgeschleppt, wohin auch immer ich ging!

irgendwann, nach unzähligen versprechungen welcher art auch immer, wurde ich misstrauisch. mir schwante böses und ich sollte recht behalten............
als ich es einfach nicht mehr vor mir verleugnen konnte (allen, die mir nahe stehen, war das natürlich schon lange klar!!), schwor ich mir: rache ist süss!! ich war dermassen verletzt und hab enorm gelitten. also sollte auch er einmal erleben, wie das ist... ich bastelte mir kurzerhand ein neues pseudo und auch noch gerade eine neue identität mit entsprechenden bildern zusammen! und so lockte ich ihn an - kein problem - er biss sofort an und nicht lange darauf wollte er mich treffen. ich ging darauf ein und der rest ist geschichte. mir war der zeitliche aufwand zu gross und auch die energie, die ich in dieses spiel investierte war mir letztendlich zu viel. ich spürte, dass ich keine genugtuung spüren würde. ich liess ihn auflaufen und es kam zum eklat. seitdem war funkstille und ab diesem zeitpunkt war ich nur noch einmal in diesem chat. leider konnte ich es mir nicht verklemmen, ihm eine mail-message zukommen zu lassen ;-)

nämlich diese hier:

21.08.2005 at 22:14: hey du :-) treibst du immer noch deine spielchen da drin? hexamore

05.10.2005 at 00:35: nein, treibe die spielchen nicht mehr! ich weiss nicht, wie ich mich bei dir entschuldigen kann. falls ich es wieder gut machen könnte, würde ich es machen... du würdest mich sicher gern sehen!? wer ich bin? ich würde mich auch zeigen bei gelegenheit. gruss juan

19.02.2006 at 15:26: ha ha... und das soll ich dir glauben? *g* sag mal: wie kommt es, dass du plötzlich ein schlechtes gewissen hast? unfassbar.... du kannst es gut machen, indem du mir ein foto von dir schickst... ;-) hexamörli, schweiz. also: ich warte... *ggg*

20.02.2006 um 17:54: ob du mir glauben willst oder nicht, ist dir überlassen... wenn du mich sehen willst: juan@messenger. dass es mir sehr leid tut, kannst du mir glauben, denn wäre es mir egal gewesen, hätte ich dir nicht mehr geschrieben.
1247 mal geklickt
feng - 23. Feb, 21:20

wieso tut es ihm denn leid, wenn er das beabsichtigt getan hat?? (ich hab das doch richtig verstanden, oder?)

...

hexamore - 23. Feb, 21:23

es tut ihm jetzt leid - damals hat er es absichtlich gemacht und ihm scheinbar nichts ausgemacht!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1613514/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

051

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren