all or nothing

...

seit diesem abend kann ich nicht mehr richtig einschlafen. es reicht nicht, dass er tagsüber schon genug durch meine gedanken flitzt - nein, des nachts, wenn ich dann wirklich mal (ein)schlafen sollte, geht das einfach nicht, weil ich andauernd an ihn und unsere begegnung denken muss. ich versuche, ihn mir vorzustellen, was mir (leider) nicht immer gelingt.... ich fühle mich immer noch wie in einem traum und wünsche mir, dass das gar nicht mehr aufhört *g* ich geniesse und geniesse und will gar nicht mehr aufhören. schon verrückt eigentlich. mit so wenig bin ich schon zufrieden... ;-)
667 mal geklickt
Raducanu - 16. Apr, 11:50

Da hat's Dich ja ganz schön erwischt, hm?! :-)

hexamore - 16. Apr, 11:53

irgendwie wird mir das auch langsam bewusst.....

und ich frage mich andauernd, wie das wohl bei ihm ist?? hmm... naja, es liegt nicht in meiner hand und das stresst mich komischerweise nicht mal so sehr. ich bin überzeugt (dieses mal noch viel fester!), dass, was auch passiert, es so sein soll.....
antworten
Raducanu - 16. Apr, 12:28

Der letzte Satz klingt so verdammt gut, dass ich richtig stolz auf Dich bin! :-)
antworten
hexamore - 16. Apr, 13:02

du bist stolz auf mich? :-) wow - das freut mich aber riesig!!
antworten
Raducanu - 16. Apr, 15:05

Was mich wiederum sehr freut. ;-)
antworten
lotusblüte - 16. Apr, 12:36

ich freue mich so sehr für Dich. Hatte diesen schönen Beitrag vom 14 April übersehen (zu meiner Schande aber jetzt nachgeholt *g*).
Also ich finde es viel schöner, daß man wegen solche Gedanken nicht schlafen kann (ich kann wegen negativen Gedanken nicht schlafen). Und ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe für Dich, daß Du mit diesem Mann viel Glück erfährst! Traue Dich einfach!

hexamore - 16. Apr, 13:06

natürlich ist es nicht tragisch, wenn man wegen solcher gedanken nicht direkt einschlafen kann. und weisst du, irgendwie geniesse ich es auch total - dies ist die zeit, in der ich ganz bewusst an ihn denke....

danke auch dir für's daumen drücken, es wäre ja so schön :-)) ach, ich glaube, ich träume noch ein bisschen weiter.... :-)

ich hoffe für dich, dass sich deine negativen gedanken bald einmal 'erholen' und du nicht mehr so fest belastet bist mit all diesen unschönen dingen! *bussi*
antworten
Kotopulo - 18. Apr, 11:57

Hmmm ...

... Schande über mich ... ich versäume deine schönen Augenblicke im Moment!

Ach Hexamore es freut mich aus jeden Satz und zwischen jedem Satz von dir zu lesen wie glücklich du bist und wie sehr du es genießt!
Ich wünsche dir dass dieses Gefühl noch lange anhält!

Liebe liebe Grüsse aus Wien ....

hexamore - 18. Apr, 20:44

:-)

nein nein, das ist doch keine schande! :-) du liest sie ja dann später und ich freue mich darüber, dass du dich auch freust :-))

danke für deine so lieben worte...!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1833434/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

93319_1141667531

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren