all or nothing

...

es kommt so, wie es kommen muss. und d. möchte nicht mehr so. das, was von mir kommt, ist ihm (viel) zu wenig. kann ich absolut verstehen und ich wusste insgeheim, dass es so kommen würde. trotzdem fühle ich mich traurig. am liebsten würde ich mich in mein schneckenhaus zurückziehen und nicht mehr herauskommen. von mir aus müsste man auch nicht mehr darüber reden. er möchte aber gerne noch anrufen. fühle mich gerade leer und müde....
858 mal geklickt
Paulaline - 9. Okt, 18:28

Ach Hexchen,
gerade wollte ich noch schreiben, daß ich froh bin, daß Du wieder da bist. Und nun kommt mir das blöde vor.

Fehlt er Dir, oder nur seine Gesellschaft?Was fühlst Du denn dabei? Willst Du mehr geben, oder geht das nicht?

Aber zu Deinem Status: Allein bist Du nicht!Und verkriechen, das geht auch schon mal gar nicht! Nein, nein, lass Dir das von einer sagen, die das wissen muss. Mit den Worten meines Vaters: Brust raus, Arsch rein, und trotzig die Nase gegen den Wind!

Sag ihm doch, daß Du heute nicht in der Lage bist, darüber zu reden und macht einen termin in ein paar Tagen aus. dann hast Du noch ein wenig Zeit, darüber nachzudenken, was Du eigentlich willst,.

hexamore - 9. Okt, 19:11

liebe paulaline..... es muss dir nicht blöde vorkommen, denn deine worte haben mir gut getan!

nein, es ist nicht er, der mir fehlt. es ist seine gesellschaft, wie du richtigerweise festgestellt hat. ich fühle mich einfach traurig und irgendwie auch ein wenig 'abserviert'.... noch vor dem urlaub meinte er, dass es für ihn so stimmen würde... naja, ich kann ihm gar keine vorwürfe machen. ich kann gar nicht mehr geben, genau so ist es.... und das reicht nicht. habe immer gewusst, dass das nie reichen würde...

paulaline :-) lass mich mich heute abend alleine fühlen, ok? und verkriechen tue ich mich auch - auch wenn es nur ins bett ist ;-P
morgen sieht die welt wieder anders aus. das wird wieder...

das telefonat ist (glücklicherweise) bereits vorbei und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht lust habe, noch gross herumzudiskutieren. es ist nun mal so wie es ist.

sag mal doch ehrlich paulaline, ich bin doch nicht ganz dicht!! da vermisse ich ihn nicht mal richtig im urlaub und nachdem jetzt fühle ich mich dennoch scheisse.... ich versteh mich ja selber nicht.....
antworten
Paulaline - 9. Okt, 21:20

Hexchen, um Dir das zu sagen bin ich definitiv nicht die Richtige - dazu kann ich das nur allzu gut nachvollziehen...

Es ist immer etwas anderes, wenn man seine Freiheit selbst wählen kann. (Erst Recht, wenn man eine "Option" in der Hinterhand hat.) Abserviert zu werden ist da um so schlimmer, weil man es ja nicht beeinflussen kann. Und dazu gibt es einem das Gefühl, nicht begehrenswert genug zu sein.
Aber das stimmt ja so nicht, wir sind es ja nur für den Einen nicht, und der passt dann eben nicht. Und gewusst...na das hast Du es schon früher. Er hat Dir über kuzr oder lang nur eine unangenehme Entscheidung abgenommen. Und wenn das Selbstbewusstsein das erst akzeptiert hat, wirst Du auch bereit für einen neuen, besser passenden Mann sein.
Ganz sicher!

Und nun wünsche ich Dir eine - trotz allem - erholsame nacht. Lass Dir die Erholung vom Urlaub nicht nehmen.

Aber, Deinen Worten oben zum Trotz: Allein bist Du nicht, auch wenn Du Dich heute ein wenig danach fühlen magst.
antworten
hexamore - 9. Okt, 21:48

ich habe vermutet, dass du meine gefühlsver(w)irrungen nachvollziehen kannst ;-)
danke, dass gerade du da warst für mich in diesem moment liebe paulaline!!

genauso ist es. ich fühle mich doch tatsächlich in meinem ego gekränkt - zurückgewiesen, wie auch immer... und ich wäre nicht löwe, als würde mich das völlig kalt lassen...

er hat mir tatsächlich die entscheidung abgenommen. und darüber sollte ich ganz einfach froh sein. nur kann ich das im moment leider (noch) nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese gefühle in bälde verflüchtigt haben werden.

hihi... neuer, besser passenden mann.... *hüstel* ehrlich, daran glaube ich nicht!
antworten
Paulaline - 10. Okt, 17:56

Hey klar....
*kurzumschau*
neue Männer kommen doch immer irgentwoher...*g* und naja, der wird dann ja zwangsläufig besser passen....


Du musst darüber ja nicht gleich auf der Stelle glücklich sein, dafür sind die Gefühle ja noch zu frisch. Aber es doch besser, wenn man eigentlich schon weiß, dass er nicht mr. right war, oder?

Und nun trauere schön zuende, nimm dir die Zeit, die Du brauchst.
antworten
hexamore - 10. Okt, 20:52

du hast ja recht *seufz* (ausser das mit dem neuen mann! *g*)

und irgendwie bin ich tatsächlich am trauern....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2779271/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image00121

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren