all or nothing

alle jahre wieder...

heute ist wieder dieses hier angesagt! :-)

heute muss ich erst um 22 uhr in interlaken sein. habe also noch genügend zeit, um ein wenig herumzulungern, bevor ich mich unter die dusche stürze ;-) haare waschen brauche ich nicht - hab ich schon gestern gemacht...

würde noch gerne mit dem anwalt chatten - nur gibt er mir keine antwort (per sms)... schade. dafür war er es, der mir heute - nach diesem hmm... schönen sms-austausch - zuerst wieder geschrieben hat...
567 mal geklickt
theswiss - 11. Nov, 18:49

in zwei minuten geht auf kabel 1 der beitrag über das Jungfraujoch los (in der Sendung Abenteuer Leben). Bin ja gespannt, wie die aussicht da oben ist :-)

hexamore - 11. Nov, 18:51

ahso :-))
antworten
theswiss - 11. Nov, 18:57

unser panorama vor ein paar Tagen sah ja so aus
antworten
hexamore - 11. Nov, 19:12

und? sieht es gleich aus? :-)
antworten
theswiss - 11. Nov, 19:17

nein, die hatten berge drumherum :-)
antworten
Xchen - 12. Nov, 11:35

Die Aussicht vom Jungfraujoch ist super!

Ich war aber schon lange nicht mehr da, die Bahn kostet so ein Schweinegeld, da kauf mich mir lieber Bücher für *G*
antworten
hexamore - 12. Nov, 19:20

ich war noch nie dort oben!! das ist nur was für reiche leute ;-)
antworten
Xchen - 12. Nov, 23:48

Darum war ich ja als Kind das letzte Mal da - und einmal hat mir ein Freund Ski-Urlaub in Wengen gesponsert, da war ich noch in der Lehre.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2921587/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

logo

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren