all or nothing

...

mein kater hat heute abend wieder mal eine - lebende - maus hereingebracht.

er legt sie mir praktisch vor die füsse - ich kreische und steige auf mein stühlchen.... sie sucht derweilen das weite und versteckt sich in den tiefen meiner aufgestapelten taschen mit dingen, die ich weitergeben werde... die maus verhält sich ruhig und was macht katerchen? er schläft seelenruhig davor...

ich hoffe ganz einfach nicht, dass diese maus noch ein nachspiel für mich haben wird - ich gehe nämlich nächstens ins bett...
999 mal geklickt
Xchen - 2. Apr, 23:26

Ah - da könnte ich dir helfen - damit habe ich keine Probleme.

Missy schreit, weil sie raus will, doch ich gehe jetzt dann auch gleich ins Bett.

hexamore - 3. Apr, 12:41

mit was hast du keine probleme? sie zu finden? ;-) denn das war hier das problem...
antworten
Xchen - 3. Apr, 13:06

Mäuse zu entfernen - das einzige Tier, das mich nicht abschreckt - gut die Nachtschwärmer auch nicht, die sind aber meistens in so einem jämmerlichen Zustand, dass ich sie töten muss - und damit hab ich dann schon ein Problem.

Wenn ich sie nicht gefunden hätte, hätte ich das auch einfach mal sein lassen - hoffentlich liegt sie nicht irgendwo tot und fängt an zu riechen - die Sucherei ist ja dann auch immer herrlich.
antworten
hexamore - 3. Apr, 17:18

abschrecken tut es mich eigentlich auch nicht so sehr - ich bin es ja allmählich gewöhnt ;-) nur: es müsste nicht immer mitten in der nacht sein, das finde ich dann eher lästig...

oh ja, ich hoffe wirklich nicht, dass sie irgendwo in einer ecke oder unter einem schrank liegt... *pfui* das hatte ich ja schon mal - und das stinkt wirklich fürchterlich...
antworten
Xchen - 4. Apr, 07:03

Ja, das ist nicht so schön - mitten in der Nacht.

Iiih - sag bloss - ich schon 2x.
antworten
hexamore - 4. Apr, 21:03

nein - nicht wirklich. aber ich will nicht jammern, es kam schon lange nicht mehr vor. und diese maus hat sich wie in luft aufgelöst *staun*

bääääh, fürchterlich ;-)
antworten
Palantir - 2. Apr, 23:40

Ich finde Mäuschen doch furchtbar niedlich...das arme Ding.

hexamore - 3. Apr, 12:43

ja, ich doch auch. und ich habe immer ziemlich bedauern, weil katerchen sie erwischt hat.. aber was soll ich machen... die, die ich erwischen kann, setze ich ziemlich weit weg aus und sperre katerchen unterdessen ein ;-)
antworten
creature - 2. Apr, 23:45

nimm sie einmal in die hand, das mäuschen.
die haben so ein kuscheliges fell.

hexamore - 3. Apr, 12:43

ohhh nein - soweit geht meine liebe dann doch nicht *g* seitdem mich mal als kind eine maus in den finger gebissen hat - nö, muss ich nicht haben...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3519131/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

x-mas

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren