all or nothing

ach nööö - wie süss!! ;-)

du bist sehr hypsche ,weis nicht ob ich mit dir sjanse hab yberhopt aber musste wenigstens par wørte schreiben das du mich gefalen hast ;bin sehr gut die bilden zu lesen(du hast sjarm, atraktiv, stralung, einfach wie eine morgens sonnenschein.gryess von afrim wo leider nicht mer in CH lebt sondern in nord norwegen.
674 mal geklickt
Mondelfchen - 4. Apr, 20:43

hach, das ist ja ein sonnenscheinchen...*seufz*

hexamore - 4. Apr, 20:46

*lach* meinst du jetzt ihn oder mich? *zwinker*
antworten
Xchen - 4. Apr, 20:59

Oh nein, kriegst du jetzt auch schon solche Zuschriften?

Ich habe langsam die Nase voll davon - egal wie nett sie schreiben.

hexamore - 4. Apr, 21:06

naja, ist etwa die zweite. und den ersten, dessen text ich wirklich fast nicht lesen konnte, hab ich ganz anständig zurückgewiesen. was macht der trottel? schreibt mir noch etwa zwei mal genau dasselbe.... mann, bin ich wütend geworden!!!!
antworten
Xchen - 4. Apr, 21:11

DAS kenn ich alles - ich lösche einfach nur und denke: Wer nicht hören will, solls halt lassen.
antworten
hexamore - 4. Apr, 21:16

jaaaaaaa, das mach ich ja jeweils auch. aber du wirst es nicht glauben. genau jener hat mir dann ganz böse geschrieben: du nicht nette, sowas nicht machen tut.. *bösegrins*
antworten
Xchen - 4. Apr, 21:18

PFFF - auch das stört mich mittlerweile nicht mehr.
antworten
hexamore - 4. Apr, 21:21

naja, ich bin einfach jeweils empört *g*
antworten
Xchen - 4. Apr, 21:23

Ich manchmal auch - doch ich will das nicht, dass ich an solche Leute Energie verschwende.
antworten
hexamore - 4. Apr, 21:27

ooooch nee, bei mir ist das nach ner minute bereits wieder vorbei ;-) aber du hast recht - es lohnt sich wirklich nicht... aber dies gehört wohl einfach auch dazu...
antworten
Xchen - 4. Apr, 21:29

Bei mir schon auch - trotzdem möcht ich das nicht mehr - mich wegen so nem Scheiss aufregen.

Ja gehört es und wie mit so vielem - kann man auch den Umgang damit lernen.
antworten
hexamore - 4. Apr, 21:33

es ist nicht immer genauso. manchmal muss ich auch lachen darüber :-)
antworten
Xchen - 4. Apr, 21:43

Ich auch - je nach Allgemeinzustand halt.
antworten
hexamore - 4. Apr, 21:46

yep!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3527155/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

christbaum-03

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren