all or nothing

...

nach dem eklat mit i.'s freund und der hässlichen email-geschichte habe ich absolut nichts mehr von ihr gehört. keine sms - sie hat auch nicht angerufen. nix, nada, niente.

da ich zur zeit zu viel so viel um die ohren habe, ist es sicherlich auch nicht das, was mich beschäftigt. aber ab und zu frage ich mich schon, was in ihrem kopf vorgeht und ob sie für sich wie 'entschieden' hat: für ihn - gegen mich. so kommt's mir vor. sie schlägt kein klärendes gespräch vor. ja, ich weiss - ich auch nicht. aber nicht aus dem grund, weil ich nicht möchte. ich habe einfach momentan absolut keine energie für dies. ich weiss aber, dass ich meine fragen noch stellen werde. es tut mir aber nicht mal mehr weh, mitzukriegen, dass ihr meine freundschaft nicht (mehr) wichtig ist. der prozess der loslösung hat vielleicht nicht nur bei mir schon früher angefangen....
707 mal geklickt
Mondelfchen - 16. Apr, 22:30

meinst du, es bedarft noch eines gespräches?

dass sie sich danach nicht einmal mehr meldete...also, ich weiß nicht...
ich wäre sehr enttäuscht. aber so etwas passiert mir auch des öfteren, daß ich mich für jemanden krumm mache, der es letztendlich gar nicht so "verdient" hat,

lass gut sein. Du hast dir wenigstens nichts vorzuwerfen. solche dinge sind warscheinlich meistens undankbar.

hexamore - 16. Apr, 22:35

du könntest recht haben. wofür eigentlich? von ihr kommt ja - schon wieder und das war ja fast immer so - wieder auch nichts!

die enttäuschung ist bereits vorbei. ich habe mich in ihr getäuscht..... ich finde es einfach verrückt, wie so etwas geschehen kann. hier war tatsächlich 'ihr mann' derjenige, der sie - ob bewusst oder unbewusst - von mir fernhielt. ich weiss, ich bin kein guter umgang *kicher* also - du kannst es dir noch einmal überlegen... ;-)
antworten
Xchen - 16. Apr, 22:53

Ich sehs wie Mondelfchen - lass sie einfach gehen!

Es ist nicht die Energie wert.
antworten
hexamore - 16. Apr, 22:57

könnte gut sein, dass ich das wirklich auch machen werde.... ich werde darüber nachdenken.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3595260/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pmti0012

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren