all or nothing

...

heute war y. bei i. eingeladen. die zwei frauen (freundinnen?) haben sich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. i. hat kein wort über mich verlauten lassen - das war mir klar - und darüber bin ich auch froh. i. hat y. meinen schwarzen rock mitgegeben - da stand tatsächlich auf einem post-it drauf: "mit bestem dank zurück" ich fing gleich an zu lachen, als ich dies las! ich bin nun froh. für mich ist diese 'sache' (=freundschaft mit i.) vorbei. ich habe noch nicht mal mehr den wunsch, meine sicht der damaligen geschehnisse darzulegen. ich stehe zu allem, was ich gesagt und getan habe. und das hat sich auch in der zwischenzeit nicht geändert. ich steh über dem. sie kann denken, was sie möchte - es ist mir ganz einfach egal. und es scheint sie ja auch nicht zu interessieren, sonst hätte sie vielleicht auch mal nachgefragt... naja, wie dem auch sei. ich habe sämtliche tel.-nrn. gelöscht und auch gleich ihre email-adresse! in solchen dingen bin ich konsequent. es ist aber gar nicht so, dass ich verbittert oder wütend bin. eher ein wenig enttäuscht darüber, dass sie diese - für mich einmal wichtige - freundschaft einfach ohne mit der wimper zu zucken ad acta legen konnte. und noch schwerwiegender ist eigentlich, dass sie mich sozusagen als mensch abgelehnt hat (so wie ich lebe) und trotzdem immer weiter mit mir zusammen war (und mich fast ausgesaugt hat). dies ist nun endgültig vorbei. ich habe keine lust, meine energie für so jemanden zu verschwenden. es gibt ein paar menschen in meinem leben, die mir viel wichtiger sind und die mich akzeptieren und mir auch was zurück geben. das sehe ich jetzt...
918 mal geklickt
Xchen - 30. Apr, 22:30

Ja, das ist tatsächlich bitter - zeigt jedoch auch, was sie für ein Mensch ist und dass du richtig gehandelt hast.

Das hast du nicht nötig.

hexamore - 1. Mai, 20:12

nein - das habe ich wirklich nicht nötig!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3674047/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

lord-of-the-rings-photo-xxl-lord-of-the-rings-6228668

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
18
19
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren