all or nothing

männer *pffffffft*

manchmal verstehe ich die männer menschen nicht. da soll man ehrlich zu ihnen sein - und wenn man es dann ist - ist es auch nicht recht. ich wurde mit gemeinen sprüchen und gehässigkeiten 'beschenkt'!! der kann mich mal... sowas brauch ich nicht. ich werd mich eine weile nicht mehr melden...

und jetzt weiss ich, dass ich mit meiner annahme wohl nicht so sehr daneben lag. ok, ich kann es ja auch ein wenig nachvollziehen. aber solche reaktion ist für mich kindergarten - das geht zu weit. ich hatte ihm niemals hoffnung auf mehr gemacht. und jetzt dies.. tssss.... richtig pubertär. nein - falsch! einfach unreif.
659 mal geklickt
Xchen - 2. Jul, 20:04

Ich ahne welcher und mehrere haben dir doch gesagt, wenn er nur nicht falsch denkt - die Kerle glauben halt noch immer, dass ne Frau nicht meint, was sie sagt - so wie bei: Nein, ich will keinen S*x.

Idioten!

hexamore - 2. Jul, 20:12

ganz genau!!! ich glaube, der dachte wirklich bis zuletzt, dass ich - entgegen dem, was ich immer und immer wiederholt habe!! - in ihn verliebt war..... *augenroll*
antworten
Xchen - 2. Jul, 20:20

Ich kenn das aus jüngeren Jahren - es war dann so:
Ich sage, dass ich keine Beziehung will, die Kerle wollten trotzdem immer mit mir ausgehen und ich ging mit - einerseits, weil ich ne Fahrgelegenheit brauchte, andererseits, weil ich dachte, dass ich soweit alles klar gemacht hätte - PUSTEKUCHEN.
Ich war oft der Buhmann.

Das ist, weil die SELTEN zuhören und nur die Hälfte wahr nehmen - schade.

Gut, ist der weit weg.
antworten
hexamore - 2. Jul, 20:22

das letzte hat's in sich ;-)

gut - das zweitletzte auch *gg*
antworten
Xchen - 2. Jul, 20:32

Jahrelange Erfahrung *prust*
antworten
hexamore - 2. Jul, 20:38

*mitprust*
antworten
Mondelfchen - 5. Jul, 08:40

wie weit weg...?
antworten
hexamore - 5. Jul, 10:17

du meinst schon den richtigen... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4026667/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Der_Teufel-_schlaft_nie

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren