all or nothing

Sonntag, 8. Juli 2007

...

nachdem sich nun die eindrücke der letzten nacht und dieses tages ein wenig gesetzt haben, habe ich mir einige gedanken gemacht zu m.'s verhalten.

- die woche in der er weg war mit seinem kollegen
wollte ich böse, würde ich sagen, sein kollege hat einen ganz schlechten einfluss auf ihn! und ich weiss, dass das auch andere denken....

- er hat angst vor einer beziehung - sprich eingebunden zu sein
sorry - nochmals. sein kollege ist ein 'frauenhasser' und redet schlimm über frauen (hab ich selber auch bereits mitgekriegt)

und habe ich schon erwähnt, dass er mit ihm zusammenwohnt?

ich weiss. das sind dinge, für die man in (meinen augen) nicht beeinflussbar sein sollte

m. widerspricht sich und er ist unsicher. er will keine beziehung, will aber mit mir: regelmässig joggen gehen, mit mir in absehbarer zeit shoppen gehen, mit mir alleine ein weekend auf die alphütte, ein ander mal mit mir und meiner schwe's family auf die alphütte und ja, nächste woche an einem abend zu mir kommen. vielleicht bin ich doof - aber als liebhaber macht man solche dinge nicht!?

ich weiss. ihm liegt etwas an mir. das bestreitet er auch gar nicht. kann er auch gar nicht. was zwischen uns passiert (ist), kam von beiden - und zwar genauso viel!

das beste ist, wenn ich ihm einfach zeit lasse... die zeit, die er braucht, herauszufinden, dass er keine verantwortung in meinem leben übernehmen muss und ... dass das leben mit mir spass macht :-)

ich werde ihn nicht überfordern mit gefühlen und werde ihm auch nicht andauernd sms' senden. ich werde sein tempo mitgehen.

denn eines habe ich nämlich auch ganz vergessen zu erwähnen: auch ich weiss gar nicht so recht, wo ich stehe. alle wollen mir einreden, dass ich verliebt sei. so ganz stimmt das auch nicht. ich will mir die chance geben - und hoffe, er gibt sie sich auch für mich - ihn richtig kennenzulernen. und dafür habe ich alle zeit der welt. ich hoffe, er kommt auf ähnliche gedanken wie ich!

und wenn es nicht sein soll, dann wird es so sein. davon bin ich überzeugt!
597 mal geklickt

sonntag

dieser tag war unbeschreiblich und lässt sich mit nichts vergleichen!

nur schon im arm von diesem lieben menschen zu erwachen (und nicht das gefühl zu haben, ihn sofort loswerden zu wollen..!) war einfach wunderschön.

obwohl schönes wetter vorausgesagt wurde - hörte ich plötzlich die regentropfen ans fenster klopfen. für mich war nicht mehr an schlaf zu denken und m. musste wohl oder übel mithalten ;-)

so sassen wir mit unserem kaffee draussen und 'knutschten' (dies sein wort für uns, wenn wir uns küssen und umarmen *g*). wir genossen gemeinsam die frische luft, das donnern und den lautlosen regen...

da bereits mittag vorbei war, liessen unsere mägen uns wissen, was wir als nächstes tun würden: wir kochten zusammen (salat gingen wir zusammen hand-in-hand bei unserem bauernhoflädeli holen) und assen - wie schön das war! schön auch, dass m. so unkompliziert ist, sogar den gleichen wein-geschmack haben wir...

unterdessen machte das wetter dem monat april alle ehre und die sonne schien - es war richtig warm geworden! so entschlossen wir uns zu einem spaziergang. ich kann mich immer nur wiederholen - es war einfach s c h ö n !!
immer wieder hielten wir an, umarmten und küssten uns. wir kriegten nie genug voneinander :-)

natürlich redeten wir auch - und das nicht wenig! auch das thema vom gestrigen abend kam nochmals aufs tapet. ich fragte ihn, ob es sein könnte, dass er einfach angst hat. angst davor, was sein könnte. und ob er sich mit seinen gedanken nicht einfach blockiere... er sagte, dass er es nicht wisse, es aber sein könnte...

es war einfach das perfekte timing. kaum zu hause angekommen, fing es wieder an zu regnen.. tsss.... wir fanden, dass dies ein ausgezeichneter zeitpunkt war, um gemeinsam zu duschen und dann so halbnass wie wir waren, im bett zu verschwinden *g* die weiteren details lasse ich besser unerwähnt ;-)

naja. der abschied. m. hatte komischerweise mehr mühe als ich. und er schrieb mir ne liebe sms, worin er sich unter anderem für die schönen stunden bedankte....!!

wenn ich den tag revue passieren lasse, komme ich nicht drumherum festzustellen, dass er einfach durch und durch harmonisch war und ich ihn mit jeder faser meines seins genossen habe!
615 mal geklickt

samstag abend

ich weiss gar nicht recht, wo anfangen!

einerseits war es super schön und andererseits ein wenig ernüchternd.

naja. von anfang an :-)
gestern abend war ich tatsächlich mega nervös, als ich m. abholen ging. das wiedersehen verlief erst mal gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. hatte ich aber rasch abgehakt. und letztendlich passte das dann auch ins 'bild'.

m. hatte sekt mitgebracht und den tranken wir draussen - es war noch herrlich warm und ein wunderschöner sternenhimmel präsentierte sich uns.

erstmal unterhielten wir uns ganz normal und er erzählte von seiner - ich von meiner woche.

m. war ziemlich zurückhaltend - ich instinktiv auch. ich spürte sofort, dass sich etwas verändert hatte. eigentlich passte ja alles zusammen. die spärlichen und auch nicht mehr so liebevollen sms der vergangenen woche, das wiedersehen, die distanz.

das thema kam dann auch gleich auf den tisch und ich wusste komischerweise genau, was ich ihn fragen musste. er bejahte es auch sogleich, was mich in dem moment ziemlich traurig und auch ernüchtert fühlen liess...

m. hat angst, dass zu viel von mir kommt.... er hat angst, dass ich ihn verliebt bin und eine richtige beziehung möchte.

er meinte, er fühle sich für eine beziehung - für verantwortung, etc. - noch nicht bereit. dafür, dass er so ehrlich war, bin ich ihm dankbar.

ich fragte ihn aber auch, was er denn überhaupt von mir möchte! er: einfach die zeit geniessen, die wir miteinander verbringen möchten/werden, aber ohne verpflichtung dem anderen gegenüber. und mal sehen, wohin uns das führen wird.. er sieht sich 'einfach' als meinen liebhaber......

er sagte mir auch, dass er mich lieb hat und mich auch vermisst hat, als er weg war. ich sagte ihm, dass in dieser woche ein 'umdenken' stattgefunden hätte bei ihm! ganz anders hat er noch mit mir gesprochen, als wir voneinandergingen... er meinte dazu, er hätte sich diese gedanken auch ohne dieses wegsein machen können, das habe nichts damit zu tun. stimmt ja auch.

ich liess mir das ganze durch den kopf gehen und versuchte, mit dieser leisen enttäuschung fertig zu werden. in diesem moment musste ich mir eingestehen, dass ich (wieder mal?) viel zu viel in diese gefühle (von ihm) hineininterpretiert hatte und meine romantischen vorstellungen zügellos geworden waren....

komischerweise konnte ich recht schnell und ziemlich gelassen mit der 'neuen' situation umgehen. wir waren uns einig, dass wir es einfach mal so belassen, wie es ist...

wir quatschten und quatschten und alberten herum und kamen uns natürlich auch wieder näher. und dies war für mich genauso wie das letzte mal... und ich könnte schwören, dass es für ihn auch so war....!!
stunden vergingen und ich weiss beim besten willen nicht mehr, wann wir uns in richtung schlafzimmer verschoben... die nacht war ziemlich kurz ;-) es war wunderschön mit ihm und immer wieder erstaunt es mich, wie einfach es ist mit ihm. er hat mir das vertrauen zu meinem körper wieder gegeben!

seine art mag ich einfach unheimlich gerne. er ist total liebevoll, nimmt mich andauernd in den arm, ist verschmust und enorm zärtlich. alles, was ich in dieser beziehung von einem mann je wollte - bekomme ich von ihm! (und habe ich in dieser form noch nie von irgend einem anderen mann erfahren).
607 mal geklickt

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

camerondiaz

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren