all or nothing

finanzielles

diesen monat sieht das ja ganz schlimm aus! ich habe gerade noch chf 18.30 auf dem konto :-(( und erst in drei wochen wieder lohn... jaaaaaaaa, das geht irgendwie nicht auf....

mal sehen, ob ich vom hyp.-konto noch was abzwacken kann. meine kreditkarte gibt wohl auch nicht mehr viel her... sch****!!!
826 mal geklickt
Hoshi - 3. Jul, 11:52

Das IST Sch**sse! Sowas kenn ich auch zur Genüge :-(( Daumendrück, dass du noch was locker machen kannst!!

*umarm*

hexamore - 3. Jul, 21:35

yep - das ist es *fluch*

danke, das ist lieb von dir. ich versuche, mich von woche zu woche weiterzuhangeln...

*drück*
antworten
Xchen - 3. Jul, 14:02

*fluch*

Da bin ich diesen Monat grad gut dran.

hexamore - 3. Jul, 21:36

wenigstens du nicht auch noch...
antworten
Kinkerlitzch3n - 3. Jul, 15:16

Shit, mir gehts nicht viel anders, nur die Vorzeichen unterscheiden sich ,o)
Dafür sollte meine Arbeitslosenunterstützung in den nächsten Tagen kommen.
Aber seit wenigen Monaten komm ich immer weniger aus damit...meine Reserven sind nämlich nun auch aufgebraucht...

Trotzdem Kopf hoch, es geht immer irgendwie!

hexamore - 3. Jul, 21:37

ja - aber so gesehen ändert sich ja trotzdem nichts an der situation, oder?

du hast ja recht - auch dir viel glück bei der geldjongliererei ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4028874/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

039

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren