all or nothing

...

mein zustand ist unverändert. ich könnte auf der stelle weinen.

nun haben sich meine pläne für heute abend zerschlagen. auch gut. dann kann ich mich nämlich verkriechen. ich mag niemanden sehen und niemanden um mich herum haben.

wenn ich an all die dinge denke, die heute nachmittag noch getan werden müssen....

heute bin ich wieder mal unendlich dankbar, wenn meine kids weg sind... ich ertrage auch sie kaum...
626 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 6. Jul, 12:55

So ein plötzlicher Stimmungsumschwung. *stirnrunzel*
Ich hoffe, es liegt nicht an M., den du jetzt kaum gehört hast?
Ich wünsch dir auf alle Fälle, daß sich das bald wieder legt!!

hexamore - 6. Jul, 13:01

das kam ja nicht plötzlich.... die müdigkeit und erschöpfung spüre ich ja schon über wochen... und das jetzt ist als würde mein körper mir sagen: stop!

naja, das mit m. ist schon so. ist aber momentan völlig in den hintergrund getreten. ich fühle mich meilenweit entfernt von ihm..

danke liebe kinker!
antworten
Hoshi - 6. Jul, 13:50

einfach mal lieb drücken *armeaufreiss*
Das klingt, als ob eine Auszeit sehr dringend nötig ist!

hexamore - 6. Jul, 15:18

*michinhoshisarmestürzunddrückenlässt*

danke - ich denke genauso...
antworten
Xchen - 6. Jul, 15:57

Ich schliess mich hier an - mehr geht wohl eh nicht - weder von mir noch von dir!

Pass auf dich auf!
antworten
hexamore - 6. Jul, 16:06

pass auch auf dich auf!! du fährst ja weg, oder? *drück*
antworten
Xchen - 6. Jul, 16:15

Yap - mach ich (obwohl ich lieber was anderes sagen würde) - ich will schliesslich wieder zurück zum Löwenherz - ich weiss nur grad wieso - und nein, es ist nichts passiert.

*umarm*
antworten
hexamore - 6. Jul, 17:01

gute reise!
antworten
Xchen - 6. Jul, 17:02

Danke schön ;-)
antworten
flor - 6. Jul, 13:58

manchmal hat man eben seine tage...mal geht die kurve nach oben und manchmal nach unten...oder anders ausgedrückt: nach regen kommt sonnenschein...

hexamore - 6. Jul, 15:20

nein! wie bereits zu kinkers kommentar geschrieben. das ist kein ab, es gab auch kein auf. es ging nur stetig nach unten... ich weiss, wie sich das andere anfühlt. das ist es nicht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4041365/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ich_mach_dir_tausend

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren