all or nothing

samstag abend

ich weiss gar nicht recht, wo anfangen!

einerseits war es super schön und andererseits ein wenig ernüchternd.

naja. von anfang an :-)
gestern abend war ich tatsächlich mega nervös, als ich m. abholen ging. das wiedersehen verlief erst mal gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. hatte ich aber rasch abgehakt. und letztendlich passte das dann auch ins 'bild'.

m. hatte sekt mitgebracht und den tranken wir draussen - es war noch herrlich warm und ein wunderschöner sternenhimmel präsentierte sich uns.

erstmal unterhielten wir uns ganz normal und er erzählte von seiner - ich von meiner woche.

m. war ziemlich zurückhaltend - ich instinktiv auch. ich spürte sofort, dass sich etwas verändert hatte. eigentlich passte ja alles zusammen. die spärlichen und auch nicht mehr so liebevollen sms der vergangenen woche, das wiedersehen, die distanz.

das thema kam dann auch gleich auf den tisch und ich wusste komischerweise genau, was ich ihn fragen musste. er bejahte es auch sogleich, was mich in dem moment ziemlich traurig und auch ernüchtert fühlen liess...

m. hat angst, dass zu viel von mir kommt.... er hat angst, dass ich ihn verliebt bin und eine richtige beziehung möchte.

er meinte, er fühle sich für eine beziehung - für verantwortung, etc. - noch nicht bereit. dafür, dass er so ehrlich war, bin ich ihm dankbar.

ich fragte ihn aber auch, was er denn überhaupt von mir möchte! er: einfach die zeit geniessen, die wir miteinander verbringen möchten/werden, aber ohne verpflichtung dem anderen gegenüber. und mal sehen, wohin uns das führen wird.. er sieht sich 'einfach' als meinen liebhaber......

er sagte mir auch, dass er mich lieb hat und mich auch vermisst hat, als er weg war. ich sagte ihm, dass in dieser woche ein 'umdenken' stattgefunden hätte bei ihm! ganz anders hat er noch mit mir gesprochen, als wir voneinandergingen... er meinte dazu, er hätte sich diese gedanken auch ohne dieses wegsein machen können, das habe nichts damit zu tun. stimmt ja auch.

ich liess mir das ganze durch den kopf gehen und versuchte, mit dieser leisen enttäuschung fertig zu werden. in diesem moment musste ich mir eingestehen, dass ich (wieder mal?) viel zu viel in diese gefühle (von ihm) hineininterpretiert hatte und meine romantischen vorstellungen zügellos geworden waren....

komischerweise konnte ich recht schnell und ziemlich gelassen mit der 'neuen' situation umgehen. wir waren uns einig, dass wir es einfach mal so belassen, wie es ist...

wir quatschten und quatschten und alberten herum und kamen uns natürlich auch wieder näher. und dies war für mich genauso wie das letzte mal... und ich könnte schwören, dass es für ihn auch so war....!!
stunden vergingen und ich weiss beim besten willen nicht mehr, wann wir uns in richtung schlafzimmer verschoben... die nacht war ziemlich kurz ;-) es war wunderschön mit ihm und immer wieder erstaunt es mich, wie einfach es ist mit ihm. er hat mir das vertrauen zu meinem körper wieder gegeben!

seine art mag ich einfach unheimlich gerne. er ist total liebevoll, nimmt mich andauernd in den arm, ist verschmust und enorm zärtlich. alles, was ich in dieser beziehung von einem mann je wollte - bekomme ich von ihm! (und habe ich in dieser form noch nie von irgend einem anderen mann erfahren).
611 mal geklickt
flor - 8. Jul, 22:19

so als aussenstehender: pass auf aber geniesse auch...

hexamore - 8. Jul, 22:43

wieso aufpassen? ICH weiss genau, was ich möchte - im gegensatz zu ihm...

und geniessen werde ich jede sekunde, die ich mit ihm verbringen kann :-))
antworten
flor - 8. Jul, 22:52

vielleicht will er nur spass, ist ja nur so eine idee von mir...
antworten
hexamore - 8. Jul, 22:54

oh nein - das ganz bestimmt nicht! würde ich hier etwas ausführlicher schreiben, käme das ganz klar zum ausdruck..... dies sind aber details, die ich nicht weitergeben möchte.
antworten
flor - 8. Jul, 23:03

ist auch nicht notwendig, ist dein leben...sollte nur ein denkanstoss sein...
antworten
hexamore - 8. Jul, 23:05

ok - danke :-)
antworten
creature - 8. Jul, 23:17

spaß wollen wir doch auch alle, hoffe ich!
antworten
hexamore - 8. Jul, 23:24

hmm... es könnte sein, dass ich in meinen gedanken flor's 'spass' auf sex umgewandelt habe *schäm*

hilfeeeeee, an was ich bloss immer denke *ggg*

ja natürlich, das hoffe ich auch!
antworten
Xchen - 9. Jul, 14:33

So schlecht ist die Bilanz also gar nicht - er hat vor allem Angst.

Das Löwenherz hat ja am Anfang auch gesagt, er möchte keine Beziehung, nur mal sehen, was wird - und wer hat mir dann nach ein paar Wochen gesagt: Ich glaube, ich habe mich doch verliebt???

Geniess es einfach und halte dir immer vor Augen, dass es keine herkömmliche Beziehung ist und dann klappt das sicher gut - auch wenn nie "mehr" daraus werden soll.

hexamore - 9. Jul, 15:39

nein - so schlecht ist sie wirklich nicht!

ich geniesse es - ohne druck - und freue mich mega, ihn wieder zu sehen (morgen abend - seine idee *g*)

das mag doof klingen, aber ich denke tatsächlich, dass ich von mal zu mal was dazulerne. und wie du sagst, auch wenn nie mehr daraus wird, ist das nichts, was mir sorgen macht - aber trotzdem nicht einfach 'out of mind' ist....
antworten
Xchen - 9. Jul, 15:52

Ich denke, dass du das sehr gut hinkriegen wirst.
antworten
hexamore - 9. Jul, 16:00

danke für dein vertrauen in mich! ich denke auch und hoffe es auch.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4049211/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Hundehaufen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren