all or nothing

...

unglaublich, wie rasch die zeit wieder verflogen ist. erst vor ca. einer halben stunde nach hause gekommen. die kids sind im bett und ich werde noch ein wenig durchs netz tingeln. so richtig müde bin ich nämlich gar nicht :-)

es war ein wunderschöner nachmittag/abend. die verbundenheit mit s. ist wirklich unglaublich! mit m. gesimst, hat mein herz gerührt und meiner seele mehr als gut getan... r. hatte irgendwann die idee, dass m. am samstag mit mir und den kids nochmals hinkommen könnte.. ich wollte aber nicht fragen - dafür r.! m.'s antwort: "aber sicher!" *schwelg* alles alles, was ich mir je erträumt habe, geht momentan in erfüllung - ich kann es kaum fassen! m. will so viel zeit wie möglich mit mir verbringen - genauso wie ich mit ihm. manchmal denke ich, ich träume das alles.... und ich geniesse alles und hoffe, dass es nie aufhören wird...
696 mal geklickt
Xchen - 12. Jul, 23:49

Ich freu mich sehr für dich/euch *umarm*

hexamore - 12. Jul, 23:51

danke liebes xchen! *drück* ich könnte gleich die ganze welt umarmen - ich hab mich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt!
antworten
Xchen - 12. Jul, 23:58

Und womit?
MIT RECHT!

Geniess es!
antworten
hexamore - 13. Jul, 00:02

ich tu's :-))
antworten
Hoshi - 13. Jul, 10:59

Ich weiss, dass viele jetzt sagen werden... die Hoshi spinnt, aber ich mag die Sprüche mit der Hoffnung nicht so gerne, Hoffnungen sind Erwartungen, die eventuel nicht erfüllt werden. Deshalb sag ich:

Hör auf zu hoffen, dann hörst du auch auf dich zu fürchten.

Nehmt jeden Tag, jeden Moment wahr. Geniesst den Augenblick. Natürlich macht man Pläne für die Zukunft... ohne geht es ja auch nicht. Aber Angst und Unsicherheit, ob das alles was wird oder nicht, finde ich persönlich nicht gut für eine Zweierbeziehung. Zuversicht und VERTRAUEN sind die Standbeine für eine unbeschwerte Zeit miteinander. Und das kriegst du doch gut hin Hexchen!! Ich freu mich soooo sehr für dich!

Liebe Knuddels von Hoshi (der Hobbypsychologin) *ggg* ;)) Hab heute morgen wohl mal wieder einen Sokrates verschluckt oder so

*mihihihi* ;-))

Xchen - 13. Jul, 12:12

Ich bin ja eh nicht von der Think Pink-Fraktion - trotzdem klammere ich mich verzweifelt an ein Licht, das noch nicht mal zu sehen ist.

Grundsätzlich gilt für mich:
Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen - ich kriegs jedoch auch nicht immer hin.
antworten
hexamore - 16. Jul, 21:49

@ hoshi
danke für deine 'klugscheisserischen' gedanken *mihihi* ich find ja immer interessant, was andere menschen über so dinge denken....

naja. eigentlich denke ich über das mit hoffnungen und erwartungen genauso.

ich denke, es ist meine vorgeschichte, die mich (noch) nicht so vertrauen lässt. ich bin einfach in dieser hinsicht gebrannt und es wäre schön, wenn ich so ein vertrauen wieder aufbauen könnte.
antworten
hexamore - 16. Jul, 21:50

@ xchen
ja - die erwartungen *seufz*
ich arbeite auch daran ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4065592/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

121655rwyv_w

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren