all or nothing

...

auch m. hatte eine krise - am samstag. plötzlich war ihm meine nähe zuviel. ich konnte das sehr gut nachvollziehen, war aber ein wenig traurig über die art und weise, wie er dies mir mitgeteilt hatte...
wir redeten gestern abend nochmals darüber und - was ich gar nicht erwartet hätte - er entschuldigte sich. ich denke, er versteht jetzt auch mein 'anhänglich-sein' ein wenig besser, ich habe versucht, es ihm zu erklären...

solche 'zurückweisungen' empfinde ich immer als sehr stark und danach ziehe ich mich meist zurück. ich habe versucht, irgendwie damit umzugehen, ansonsten wäre ich wohl (wieder) weggerannt. ich weiss aber, dass ich damit umgehen muss und auch kann.

automatisch - und ohne m. damit strafen zu wollen - habe ich mich gestern zurückhaltender verhalten, was wiederum ihn mehr aus der reserve gelockt hat *lach*

gestern abend habe ich dann auch wieder sehr gut gespürt, dass er mich sehr gerne hat und die zeit mit mir geniesst. das ist alles, was ich möchte.

so nah und so lange beieinander zu sein, war für mich wieder ganz etwas neues. ich bin extrem froh, hatte ich nie irgendwann den drang, zu flüchten oder ganz für mich alleine sein zu wollen... trotzdem bin ich heute froh, dass ich diesen tag und auch abend für mich alleine habe! für meine begriffe ist das ein riesenschritt, den ich dieses wochenende gemacht habe und ich bin wirklich dankbar, dass ich soviel nähe überhaupt ertragen kann...

ich weiss auch bereits, dass er dienstag abend wieder zu mir kommt und spielt das wetter mit, werden wir zusammen joggen gehen *freu* er wird danach auch bei mir schlafen und morgens kommt ihn ein arbeitskollege abholen. da sag ich auch nicht nein :-)

den freitag abend werden wir voraussichtlich auch zusammen verbringen und nach bern in mein stammlokal fahren. maria wird auch kommen und hoffentlich s. und r. auch.

samstags hat er mit seinen kollegen abgemacht - ist mir auch recht. so habe ich ein wenig zeit für mich und abends werde ich - so wie's aussieht - zu y. gehen - das neue haus bestaunen :-) heute war bei ihnen umzugstag. gsd sind sie nur 5 min. von hier!!
655 mal geklickt
Xchen - 16. Jul, 14:56

Diesen Tanz tanzen wir auch grad - und ich muss unbedingt wieder mehr für mich schauen - sonst geht alles kaputt.

hexamore - 16. Jul, 14:58

das glaub ich dir sofort!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4075585/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

cellular_de

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren