all or nothing

momente der klarheit

867 mal geklickt
Xchen - 17. Jul, 16:43

Grad noch die Kurve gekriegt.

Der Text war heute auch gut - doch ich bin zu wenig traurig, um den zu posten.

hexamore - 17. Jul, 16:44

genau!

na, das ist ja auch gut so...
antworten
Xchen - 17. Jul, 16:49

Nicht wirklich - denn lethargisch bin ich immer noch - und ne Perspektive hab ich auch keine.
antworten
hexamore - 17. Jul, 16:53

mist!! *dichdrückundandichdenk*
antworten
Xchen - 17. Jul, 16:55

Danke - es lässt sich nun mal nicht ändern - ich brauch nen Job - doch herzaubern kann mir den natürlich keiner.

Ich lass mich einfach mal drücken.
antworten
hexamore - 17. Jul, 21:24

ich wünsche mir für dich, dass sich deine situation bald ändert!

gedrückt zu werden - ohne grosse worte - tun manchmal einfach gut...
antworten
Xchen - 18. Jul, 00:18

Ja, das tut es - danke.

Irgendwann wird es sich ändern und bis dahin muss ich einfach durchhalten und das Beste draus machen - und das ist halt momentan nicht ganz einfach.

Ich steh das schon durch - ICH WILL!
antworten
hexamore - 18. Jul, 20:31

ich weiss, dass du das wirst!!

ich kann dich so gut verstehen!
antworten
Xchen - 18. Jul, 22:58

Danke - wenn dann das Licht am Ende des Tunnels nur nicht ein Zug ist, der mir entgegen kommt ;-)
antworten
hexamore - 20. Jul, 09:46

*lach* den spruch find ich auch gut...

man muss nur ganz fest daran glauben, dass alles gut kommt, oder?

manchmal bin ich mir da nicht (mehr) so sicher....
antworten
Xchen - 24. Jul, 00:21

Man sollte - den selffullfilling prophecy funktioniert auch positiv!
antworten
hexamore - 24. Jul, 16:43

ja - man sollte....
antworten
flor - 17. Jul, 17:41

ein bisserl helfen hätte er ja schon können...

hexamore - 17. Jul, 21:22

du kennst doch den spruch vom kleinen finger und der ganzen hand, oder? *ggg*
antworten
flor - 17. Jul, 21:57

ja, den kenne ich *g*
lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach...
antworten
Brille - 17. Jul, 17:43

Ja aber hallo!
Ganz schön herzig bei dir hier.

hexamore - 17. Jul, 21:23

im wahrsten sinn des wortes ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4079892/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

bild

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren