all or nothing

...

diese dämliche firma hat meine lieblingschips aus dem sortiment genommen!!! :-((
807 mal geklickt
Hoshi - 25. Jul, 13:22

Boah wie gemein ;-)))

hexamore - 25. Jul, 22:04

jaaaaaa - da bin ich echt traurig darüber (und töchterchen wird es auch sein! sie mag die nämlich auch am liebsten!!)

und weisst du was? langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass die genau diese artikel aus dem sortiment nehmen, die ich gerne mag *grummel* denn dies ist beileibe nicht das erste mal *nochmehrgrummel*
antworten
Xchen - 25. Jul, 18:08

Zweifel?

Welche denn?

hexamore - 25. Jul, 22:04

yep - roasted chicken

ich könnte die irgendwas, das glaubst du mir gar nicht!! *grrrrrrrr*
antworten
Xchen - 25. Jul, 22:08

Ich mag die roten Mediterranea von denen.

Gut, ich mag eigentlich eh nur Zweifel - und Pringles, absolut nicht leiden kann ich Bischofszell(er) von der Migros.

So geht es mir oft mit Esswaren, da ich ja da eh etwas eingeschränkt bin. Coop hat mir kürzlich einige meiner Fertig-Mikro-Gerichte geklaut (bestimmt 3 Sorten) *fluch*
antworten
hexamore - 25. Jul, 22:11

geht mir ähnlich. ich mag eigentlich auch nur zweifel. und wenn andere, dann auch nur noch greco chips - aus der migros. sonst keine anderen marken ;-)

ja, sowas mag ich auch gar nicht!! *mitfluch*
antworten
Xchen - 25. Jul, 22:15

Die kenn ich natürlich nicht, weil ich das Chips-Gestell in der Migros nicht anschaue, weil die nur Standard-Zweifel führen *lach*

Richtig gemein ist das nämlich *JAWOLL*
antworten
hexamore - 25. Jul, 22:17

;-)
antworten
Hoshi - 25. Jul, 22:49

Zweifel ist ne Marke *mirvordiestirnhau* Und ich dachte noch: Was will das Xchen uns sagen *rofl*
antworten
hexamore - 25. Jul, 22:53

*mihihi* sorry für's lachen... ;-)
hätte ich ja auch reinschreiben können...
antworten
Xchen - 25. Jul, 22:59

Sorry - ich wusste natürlich, dass Hexamore gleich weiss, was ich meine ;-)
antworten
Hoshi - 25. Jul, 22:59

Dann wäre uns der Spass entgangen, daran hab ich keinen Zweifel *mihihi*
antworten
Xchen - 25. Jul, 23:03

*gröhl*

Gabs nicht mal nen CH-Radfahrer, der Zweifel zum Nachnamen hiess? *grübel*

Edit:
Hab ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Zweifel
antworten
Hoshi - 25. Jul, 23:14

Lol
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4104491/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

christbaum-03

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren