all or nothing

...

mein heutiger geburtstags-tag war - bis jetzt - megatoll (trotz arbeiten) :-)

ich hab ne flasche prosecco mitgenommen und meine bürokollegin, die auch heute geburtstag hat (!), knabberzeugs. das war ein spass :-))

ansonsten alles erledigt, was ich konnte und wollte. so lässt es sich beruhigt in den urlaub abrauschen ;-)

das leben ist doch einfach wundervoll *g*
719 mal geklickt
SingleMama - 26. Jul, 18:19

Du hast Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute. *drückganzfest*

hexamore - 26. Jul, 18:21

yep :-)) ganz lieben dank liebe sm! *auchganzfestdrück*
antworten
SingleMama - 26. Jul, 18:26

OT: wie bekomme ich eigentlich diese Leiste über das Kommentarfeld - ich hab schon überall geschaut, wie ich den Skin verändern muss???
antworten
hexamore - 26. Jul, 18:32

schau mal hier: http://help.twoday.net/stories/3490470/#3521131 :-)

hab ich von hoshi ;-)
antworten
SingleMama - 26. Jul, 18:38

aaaaahhh, es geht - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich jetzt noch finde, wo man unter jeden Kommentar "antwortgen" anklicken kann, bin ich endlich glücklich ;o)

gefunden hab ichs jetzt - aber so richtig gut aussehen tuts noch nicht *seufz* ;o)
antworten
hexamore - 26. Jul, 18:45

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-))

*lol*
antworten
flor - 26. Jul, 18:40

da muss ich ja ein ständchen bringen:
happy birthday to you...
happy birthday to you...
happy birthday liebe hexamore...
happy birthday to you...
german-badisch: allis guedi zu dim fescht
german-bavarian: ois guade zu deim geburdstog
german-berlinisch: allet jute ooch zum jeburtstach
german-lichtenstein: haerzliche glueckwuensche zum geburtstag
german-plattdeutsch: ick wuensch di allns gode ton geburtsdach
german-rhoihessisch: ich gratelier dir aach zum geburtstag
german-saarlaendisch: alles gudde for dei gebordsdaach
german-saechsisch: herzlichen gliggwunsch zum geburdsdaach
german-schwaebisch: aelles guade zom gebordzdag
german-wienerisch: ois guade zum geburdsdog

hexamore - 26. Jul, 18:46

wow - wie lieb!! ganz ganz herzlichen dank! :-) *tränchenwegwischvorrührung*
antworten
theswiss - 26. Jul, 18:45

hey! alles gueti zum geburi! und kei chopfweh morn :-)

hexamore - 26. Jul, 18:46

*lach* danke viu viu mau - i wirde mir müeh gäh ;-)
antworten
cheridwen - 26. Jul, 18:49

Herzlichen Glückwunsch! Urlaub ist ja schon einmal ein ganz guter Start ins neue Lebensjahr *g*

hexamore - 26. Jul, 18:51

ganz lieben dank liebe cheri :-) ja, dieses jahr passt das ganz ausgezeichnet! wobei ich sonst meist in meinem urlaub geburtstag habe...
antworten
Xchen - 26. Jul, 19:08

Hier auch nochmal:

Häppi Börsdäi - ich war zu blöde, daran zu denken, dass ich hätte ne SMS schreiben können.

Geniess den restlichen Abend.

hexamore - 26. Jul, 19:11

lieben dank du liebes xchen :-)
ach, das musst du doch nicht! das ist schon hier ganz toll :-))

yep, das werde ich! wir werden schon bald zu viert aufbrechen - und was dich sicher nicht erstaunen wird: ich freue mich unbändig auf m.!! ;-)
antworten
Xchen - 26. Jul, 19:27

Das soll so - ich fahre gleich zur Betteinweihung...
antworten
hexamore - 27. Jul, 19:50

wie ich gelesen habe, ist es dazu nicht gekommen....
antworten
Xchen - 27. Jul, 20:00

Nö - das ist jedoch auch ok und hat noch Zeit ;-)
antworten
hexamore - 27. Jul, 20:06

das wiederum stimmt auch! :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4109270/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

small4

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren